R32-Benni
- Punkte Reaktionen
- 12
ja hab ein sehr gutes angebot bekommen und dafür muß er weg! außerdem will ich wieder mal was neues!
Das ist wirklich sehr schade... aber vollkommen verständlich!!!
ja hab ein sehr gutes angebot bekommen und dafür muß er weg! außerdem will ich wieder mal was neues!
Also sitzausbauen und alles abkleben geht net! ist das ne große arbeit den zu zerlegen?
fuck das kostet bestimmt dann ewig
ich hab es gleich gemacht wo ein sitz auf garantie repariet wurde!
ich hab es gleich gemacht wo ein sitz auf garantie repariet wurde!
sind die schalen, beim individual R32 nich sowieso immer hinten in wagenfarbe lackiert?![]()
bei uns fahren ein paar rum die von individual kommen(deiner muss ja auch einer sein, wegen der farbe) und nen kumpel hat sich sitze von nem blauen individual für sein polo( sogar mit alcantara sitzflächen) besorgt und die haben die rückseite der schalen alle in wagenfarbe.![]()
also zu dem Zeitpunkt gab es die noch nicht in Wagenfarbe! Meine Schalen waren uni-schwarz !
Definitiv durch NICHTS zu topen!!!
So müssen die Ver Schalen aussehen :great:
wie lange dauert den so des laminieren????
und was verlangste dafür ich glaube da würde sogar ne massenbestellung auf dich zukommen !!!
greez
ich weiß die frage klingt n bissel komisch,...aber:
das sind doch die schalensitze aus dem golf 5 r32,richtig?/!
Ja da hast du recht.
Sind die Baugleich mit den Recaro (Sportster) CS?
Hab ich mich in den letzten Tagen auch gefragt und nach kontaktieren von Recaro um einfach sicher zu gehen (vom Design her wars mir iwie klar das sie nicht die gleichen sind) haben die mir gesagt das sie nicht die gleichen sind.
Die Sportster CS sind in Ford Focus RS und Renault Megane RS verbaut.
Bekommt man die auch in nen Golf 4 R.:?evtl jmd Bilder?
Bzw. hat jmd mal ein paar Bilder von dem Sitz von unten?
danke Schonmal,....
Stephan
Soweit ich weiß sind es die Sporster nur halt ohne Seitenairbag. Und VW&Audi hat irgendwie ein Exklusivrecht auf die Lederfarbe bei den R/RS/S Modellen. Kann man so in der Form nicht bei Recaro nachkaufen. Oder halt selber beziehen lassen. Sind aber dennoch unterum immernoch "nackt"....