US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung

Diskutiere US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey leute, wie die Überschrift schon sagt, ich suche jmd in Bielefeld oder Umgebung, der mir US-Blinker codieren würde!!! Könnt euch gern per...
  • US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung Beitrag #1
dennisp21189

dennisp21189

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

wie die Überschrift schon sagt, ich suche jmd in Bielefeld oder Umgebung, der mir US-Blinker codieren würde!!!

Könnt euch gern per pn oder in diesem thread bei mir melden!!

Lg Dennis

• US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung Beitrag #3
Danke dir, hab aber schon einen gefunden ;)

Thema:

US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung

US-Blinker codieren in Bielefeld oder Umgebung - Ähnliche Themen

MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Kenny´s Snowball R32: So und hier stell ich meinen neuen untersatz vor :D Golf 5 R32 Zweiter hand und Scheckheftgepflegt mit 199.000km 5 Türer mit Schaltgetriebe ohne...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Oben Unten