Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ?

Diskutiere Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da hast Du auch wieder recht! Aber die Wahlbeteiligung ist echt schlecht! Und vor allem: Wir waren ja beim Frankfurt Treffen schon über 30 R´s!

Wer fährt einen Golf IV R32 ?


  • Umfrageteilnehmer
    214
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #21
Kiese
Guest
Da hast Du auch wieder recht!

Aber die Wahlbeteiligung ist echt schlecht!
Und vor allem:
Wir waren ja beim Frankfurt Treffen schon über 30 R´s!
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #22
Viagraman
Guest
Kiese schrieb:
Da hast Du auch wieder recht!

Aber die Wahlbeteiligung ist echt schlecht!
Und vor allem:
Wir waren ja beim Frankfurt Treffen schon über 30 R´s!

Ich meine es waren sogar fast 40 und davon waren die wenigsten R´s von Aktiven aus diesem Forum *roll*

aber egal....back to TOPIC
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....Mutter sagt immer: "Wahlrecht ist auch Wahlpflicht" :great:
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bisher haben 66 Members an der Umfrage teilgenommen. Davon haben 53 einen R32. 1.098 Mitglieder haben sich nicht an der Umfrage beteiligt. Davon sind bestimmt mehr als die Hälfte "Karteileichen", die diese Website schon seit Monaten nicht mehr besucht haben.

Was lernen wir daraus? > Statistik lügt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #25
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
habe selber keinen aber mein bruder hat einen fahre viel mit seinem R32 und bin zu frieden ;)
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #26
supergolf
Guest
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #27
TomundKarin
Guest
Wir haben auch einen R32 und der macht richtig Spass und Fun ;)
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #28
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Habe auch keinen R32 aber nen R28 macht auch schon viel Spaß. Auspuff ab Krümmer vom R32 mit offener Klappe, 60er Fahrwerk mit 8,5X19 Zoll Felgen. Das ganze in Black Magig Pearl Effect sieht nett aus und fährt gut. *lol* *lol* *lol* :D
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch noch keinen, aber ist ja auch bekannt. Aber wie gesagt, was nicht ist, das wird noch. :D
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #30
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
vr-six schrieb:
Ich hab auch noch keinen, aber ist ja auch bekannt. Aber wie gesagt, was nicht ist, das wird noch. :D

Warum stimmst Du denn dann für "ich habe einen" ? *noahnung*
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #31
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen und fahre ihn auch.
Auch wenn ich schon das ein oder andere Problem hatte.
Aber manchmal gehört es wohl dazu.
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #32
Toddi
Guest
Ich habe und fahre auch einen. Siehe meine Signatur. :great:
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #33
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenni schrieb:
Warum stimmst Du denn dann für "ich habe einen" ? *noahnung*
Tja, das weiß ich auch nicht. War wohl noch der Alkohol von Samstag. *roll*
Aber als ich geclickt hatte war es schon zu spät. *oops*

Aber um die Statistik zu retten, drohe ich schonmal einen Kauf an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #34
GTI-Rabbit
Guest
Klar doch!

...und ich bin seit vergangenem Donnerstag auch mit von der Partie :D

Bj.06/2003, Reflexsilber met, SCHALTER, eGSHD, gr. NAVI, schwarzes Volllder, Königs mit einstellbarer Lordosenstütze UND original Mittelarmlehne :D , BMC Carbon-Airbox mit Cold-Air-Intake, natürlich geöffneten Gittern (von CARSTEN_1979 ;) ), KW-1 GewFahrwerk, org. Aristos mit funkelnigelnagelneuen BRIDEGSTONE POTENZA RE-050A..., NOKIA 6210i in Wagenfarbe mit blau/roter Beleuchtung und R32-Logo im Display in original NOKIA-FSE CARK-91 auf KUDA Echtlederkonsole! :great:

Geplant in den kommenden Wochen:
schwarzer DACHHIMMEL (à la Carsten ;) ), BREMBO/Pagid Sportbremskit vo.&hi., OEM XENONS schwarz einfärben, ggf. Weiß/rote Rückleuchten, ggf. H&R GewFahrwerk,
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #35
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Tja, das weiß ich auch nicht. War wohl noch der Alkohol von Samstag. *roll*
Aber als ich geclickt hatte war es schon zu spät. *oops*

Aber um die Statistik zu retten, drohe ich schonmal einen Kauf an. :)
Drohst du den nicht schon seit 2003 an ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

;) :-*
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #36
KHW_R32
Guest
"Wir" (Ehef. und ich) fahren auch einen, und wir sind sehr zufrieden- und freuen uns auf jede Fahrt mit IHM!!!!

Gruss Klaus
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #37
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch einen und hab Spaß ohne Ende wenn ich denn damit fahre , ist selten aber dann FUN , FUN , FUN , .......................... !!!!!!!!!!!!
Brauche ihn halt nicht im Alltag . Nur zum Spaß . Schönes Hobby hab ich da.

@ VR - SIX
Hast die Umfrage damit " versaut " . Hast mit die meisten Post´s ( nach HD ) und laberst seit nunmehr 2 ,5 Jahren , das du dir einen R holen willst. Also laber nicht rum und hol dir endlich einen. Sind doch schon recht günstig zu haben .

Solche Umfragen werden nie den erwünschten Erfolg bringen.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #38
Rotarycat
Guest
ich gehöre zu den 5 :D ohne R32 ;)
 
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #39
SirHenri
Guest
habe jetzt neben dem G IV R32 DSG, G II Rallye G60 & G III VR6 syncro Highline noch nen G I GTI Pirelli! Noch Fragen? :D

Fehlt nur jetzt nur noch nen G V R36(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ? Beitrag #40
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
habe jetzt neben dem G IV R32 DSG noch nen G I GTI Pirelli, G II Rallye G60 & G III VR6 synro Highline! Noch Fragen? :D
ne weil das du den anderen bestellt hast dürfte damit klar ein *roll*
 
Thema:

Umfrage: Wer fährt einen Golf IV R32 ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Zerger
Zerger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
512
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.016
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.328
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
877
Phipsi
Oben Unten