Turbo Im Tunnel

Diskutiere Turbo Im Tunnel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich weiß ja net was ihr da hört, baer bei den tunneldurchfahrten hört man ja nur ein brummen, was den originalen sound des R wohl in keinster...
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #21
flo_R32
Guest
also ich weiß ja net was ihr da hört, baer bei den tunneldurchfahrten hört man ja nur ein brummen, was den originalen sound des R wohl in keinster weiße wiedergibt!

und das video im stand ist leider viel zu kurz. der sound aber extrem porno!!!8-(
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..leider sehr kurz im Stand!Den dieser Sound ist richtig fett!So muss es klingen :great: !Da weiss man gleich das da was böses unter der Haube schlummert 8)
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #24
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Längeres Video kommt noch nehme heute abend mal meinen camera mit.....
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich frage mal ganz provokant: hat der R32 mit Turbo keinen "vernünftigen" Klang mehr, dass man die Aufnahme im Tunnel nach dem Prinzip der konstruktiven Interferenz künstlich beschönigen muss?
Gruß
Dooooch doch,der Sound von Golffreak23`s R ist 1000mal geiler,als der normale Hammer.:R-Sound.
Das liegt zum einen an der EIP-anlage,die untenrum richtig gut blubbert und dann das Auflade-und Abblas-geräusch,das einfach brutal kommt.

Soooo muss das.!!!
Aber der Sound auf dem Video ist auch nicht gut,bin schomal gespannt aufs Neue..
Können wir ja ab 16uhr machen..;)
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #28
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hat denn jemand wirklich mal einen Soundvergleich unter identischen Bedingungen gemacht? Ich meine damit, Mikrofon hinterm R Turbo aufgestellt (1-2m Abstand) und mal kurz aus Leerlauf (ausgekuppelt!) auf bis zu 5000 gescheucht; dann an exakt dieselbe Position einen normalen R gestellt, selbes Prozedere und das aufgenommen????
Diese Vorgehensweise würde eine objektive Beurteilung bzgl. Sound bringen!
Gruß Marc
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #29
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hat denn jemand wirklich mal einen Soundvergleich unter identischen Bedingungen gemacht? Ich meine damit, Mikrofon hinterm R Turbo aufgestellt (1-2m Abstand) und mal kurz aus Leerlauf (ausgekuppelt!) auf bis zu 5000 gescheucht; dann an exakt dieselbe Position einen normalen R gestellt, selbes Prozedere und das aufgenommen????
Diese Vorgehensweise würde eine objektive Beurteilung bzgl. Sound bringen!
Gruß Marc


Und was soll das bringen*noahnung*???

Jetzt hat sich hier jemand die arbeit gemacht und spontan nen kleines Video
gemacht,einfach aus Spass an der Freud:D
und schon artet das wieder in sinnlose Diskussionen aus*roll*8-(
Hier gehts net um Turbo gegen Sauger Klang oder im Tunnel oder nicht...

Aber immer die Leute die selber nix beitragen,sind die ersten die mit "schlauen" Sprüchen nerven!!
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #30
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
hat denn jemand wirklich mal einen Soundvergleich unter identischen Bedingungen gemacht? Ich meine damit, Mikrofon hinterm R Turbo aufgestellt (1-2m Abstand) und mal kurz aus Leerlauf (ausgekuppelt!) auf bis zu 5000 gescheucht; dann an exakt dieselbe Position einen normalen R gestellt, selbes Prozedere und das aufgenommen????
Diese Vorgehensweise würde eine objektive Beurteilung bzgl. Sound bringen!
Gruß Marc
Wieso aufnehmen?
Man hört doch ganz klar den Unterschied.
Ich kenne meinen R (Sauger) und ich kenne Sascha`s R (Turbo) und da hört man schon,dass da was anders ist..;)
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #31
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
bruuuuuuuuuummmmmmmmmmzisch.............
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #34
flo_R32
Guest
schnell, aber leider hässlich wie die nacht! :p :D
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #35
superingo
Guest
richtig, hässlich wie die nacht und noch viel schlimmer :D
dann doch lieber den R ausem tunnel, der isch viel 8).
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Geiles Teil :great: den R muss ich mal live hören :D
 
  • Turbo Im Tunnel Beitrag #37
superingo
Guest
jo, gute idee, den mal life zu höhren :great:
 
Thema:

Turbo Im Tunnel

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
987
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
330
UweGolf32
UweGolf32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.025
Werner
Werner
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
355
golfmk2.r32
Oben Unten