- Tieferlegung vom R Beitrag #121
Anonymous
Guest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Hier endlich die Antwort von H&R:
Sehr geehrter Herr Hartz,
bitte bei Bestellung die Art.-Nr. 29438-2 angeben, dieser Sportfedersatz ist mit tieferen HA-Federn speziell für
den R32 ausgestattet.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
H & R Spezialfedern
Jürgen Sommerhoff
[email protected]
uKG schrieb:man muss aber auch bedenken das nicht jeder die möglichkeit hat eine rennstrecke zu besuchen, viell will derjenige das auch nichteinmal.
man weiss ja selbst am besten, wenn man viel auf der rennstrecke unterwegs ist was für einen wichtiger ist, federn oder halt GF.
es muss wirklich jeder selbst wissen aber für alle nicht-rennfahrer :wink: reichen die federn aus
kleine frage wie sieht das mit dem gutachten aus? ich meine auf der H&R page kann man auch nur die 29438-1 bestellen und sich dazu das gutachten downloaden.. hab wirklich keine ahnung von dem kram deswegen meine frage wie sieht das dann beim 29438-2 mit dem gutachten aus :roll:
R32Carsten1979 schrieb:Aber ich mache es WENN dann gleich richtig...bevor ich nach paar Woche sagen...Hätte ich doch besser gleich ein Fahrwerk reingemacht!