Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn

Diskutiere Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Jungs, aktuell wurden vom Vorbesitzer die 20-25mm H&R Federn verbaut- mit originalen Dämpfern. Mir passt das nicht ganz: Vorne ist er mir...
  • Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn Beitrag #1
DaveRS485
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Hallo Jungs, aktuell wurden vom Vorbesitzer die 20-25mm H&R Federn verbaut- mit originalen Dämpfern.
Mir passt das nicht ganz: Vorne ist er mir ein wenig zu tief und ich würde gerne ca 10mm höher kommen.
Nun hab ich im Kopf dass es an der Vorderachse das 10mm Distanzstück gibt- kann dies aber in der Explosionszeichnung nach Fahrgestell nicht finden?
In der generellen Suche finde ich am 5er aber ein Distanzring 305412365A- kann mir jemand sagen ob ich richtig liege, oder war der Ring nur am 4er verbaut?

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Für andere Alternativen bin ich ebenfalls gerne offen...

Danke und Grüße
 
  • Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da gibt es keine Distanzen!
 
  • Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn Beitrag #3
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Wenn die originalen Domlager drin sind dann gibt es keine Möglichkeit höher zu kommen.
 
Thema:

Fahrwerk Vorderachse 10mm Distanzstück, H&R Federn

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.083
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten