Indecent
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Bei mir funzt das H&R einwandfrei. Angenehm zu fahren und recht tief......allerdings geht es auch noch tiefer- aber ich möchte halt noch ein wenig Komfort haben.
Exjubi schrieb:Bei mir funzt das H&R einwandfrei. Angenehm zu fahren und recht tief......allerdings geht es auch noch tiefer- aber ich möchte halt noch ein wenig Komfort haben.
isyrider111 schrieb:ist der Preis von 990,- EUR ok?
mfg. isyrider111
R32DSGROlf schrieb:teilst du uns den preis deiner anfrage mit....????
bitte aufpassen bei ebay "gab" es pss9 nachbauten! die hatten minderwertige qualität. weil 899 ist weit unter großhandels rabatt!!
aus dem fernen osten kommen alle klamotten, die du dir nur vorstellen kannst. ein bekannter von mir war auf der automechanika in thailand...dort gab es messehallen wo die leute damit geworben haben, ganz offen und frei, wie sie markenersatzteile kopieren. von kartons bis zum label die kopierten alles.....dort gab es eine lasermaschine da hast du einen bremsbelag drunter gelegt. die maschine scannte das label ab in dem falle vw und repruduzierte druckstempel um die logos nach zu stanzen.
im hamburger hafen hat der zoll in diesem jahr schon waren im werte von 500.000.000,-Euro beschlagnahmt und vernichtet. dies sollen nur ca. 10% der waren sein die tatsächlich ankommen.....vom rasenmäher bis zum nike turnschuh....alles...selbst motoröl!!!! und es gibt viele häfen!
es gibt listenpreise....da kann der eine oder andere mal einen rabatt drauf geben...mal 10, mal 20, mal 30% je nach dem. Wenn ich irgendein Radio länger im regal liegen habe dann verramsch ich es auch. das sind aber einzelfälle. bei allem anderen bin ich skeptisch!
cs schrieb:Geil, ich glaub mir wird schlecht!!! Mein PSS9 ist von ebay und hat 780 € gekostet. ???
Aber um genau oben beschriebenes zu vermeiden, war ich bei Bilstein in Ennepetal und die haben das FW auch verbaut. Die haben das FW für gut befunden. Leider muss ich aber im nachhinein sagen, dass denen das ziemlich egal war, was die da einbauen. Hatte zuerst Probleme mit schleifenden Rädern im Radkasten, die haben sich keinen großen Streß gemacht. "Wir haben korrekt eingebaut, das FW haben Sie ja woanders gekauft."
Wie kann ich denn feststellen, ob ich einen Nachbau gekauft hab?
R32DSGROlf schrieb:Die Japsen sind sehr gut.....ich habe keine Ahnung. Ich war bevor ich selbständig war in der Industrie. Wir haben Luxusgüter produziert. Das Unternehmen hat jede Meneg Geld im Monat ausgegeben um Duplikate zu finden....
Gerade bekommt der Eismeister bei uns im Betrieb sein Bilstein eingebaut....
cs schrieb:Auch aus Japan? Kleiner Scherz!
Werde bei gutem Wetter Ende des Monats zur Nordschleife fahren, wenn danach kein Öl aus den Dämpfern läuft, bin ich zufrieden. Das Fahrverhalten ist nämlich geil, ich zieh den Hut vor den Meistern des Kopierens.
R32DSGROlf schrieb:wenn bei gasdämpfer öl auslaufen würde....*lol* *lol*
dann würde ich mich ärgern!8)
Toddi schrieb:Ich hatte ein H&R Gewinde in meinem Seat Leon drin und war zufrieden damit. Was mich störte, war, das es mit zunehmender Tiefe knüppelhart wurde. Das ist bei KW anders. Halt etwas komfortabler
maino schrieb:ich versteh echt den Sinn net???
ich gebe doch keine 1500 Euro mit Einbau aus um das Fahrverhalten und den Wiederverkaufswert meines perfekt abgestimmten R32 zu verschlechtern???
macht ihr das alle nur damit die Optik besser kommt???
denn das Serienfahrwerk ist doch super ausgewogen und passt zum Charakter des R32 perfekt
der R ist nun mal kein reinrassiger Sportwagen, sondern ein sportlicher Allrounder
Exjubi schrieb:Das original Fahrwerk ist für die Masse der Käufer schon echt I.O. - allerdings viel zu hoch.
blankreich schrieb:Stimmt es, wenn ich mir die Kennlinien so betrachte, dass das B14 dem B16 in Stufe 9 (weicheste Einstellung) entspricht!?? Die wäre mir genug und ich würde wenn aufs B14 dann anstatt aufs B16 zurückgreifen wenns soweit ist... sooo oft hab ich die Härteverstellung auch nicht gebraucht... warum ist die Dämpfergarantie beim B14 2 Jahre und beim B16 Lebenslang, wenn sie doch an sich identsich sind?!? Oder sind se doch nicht?!? Wie steht die Härte des B16 / B16 im Verhältnis zum Originalfahrwerk?!? Muss ja auch an meine Frau denken und selbst wird man ja auch nicht jünger...Fragen über Fragen...*buck*
blankreich schrieb:Ich kenne das B16, hatte es elber, nur das b14 nicht (Kumpel interessiert sich dafür fürn Ver GTI)... laut den Kennlinien haben beide bei 1,5m/s 2250nm als "Härteangabe" (mal allgemein ausgedrückt), das B14 und das B16 bei Stufe 9 (weich)... komme deswegen darauf...warum also Mittelmaß?!? Das B14 dürfte demnach ein unverstellbares B16 in Stufe 9 sein... und: Zum original VW fahwerk sind da ja Welten, wo liegt unser R?!? Wieviel nm bei 1,5m/s?!? Das wäre interessant...:great: