Stefan`s R

Diskutiere Stefan`s R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Wetten, irgendwann kommt der Wunsch nach 90mm :D Meine wird nochmal modifiziert, dann sollte es kein Halten mehr geben, Ostern und Weihnachten an...
  • Stefan`s R Beitrag #41
76mm ist böseeeee8-( *lol**lol*

Habe mich heute leicht erschrocken, was das von 63,5 auf 76mm für ein Unterschied ist. Sound zum niederkien
Wetten, irgendwann kommt der Wunsch nach 90mm :D

Meine wird nochmal modifiziert, dann sollte es kein Halten mehr geben, Ostern und Weihnachten an einem Tag :great:

• Stefan`s R Beitrag #42
also ich bin ja nächste woche echt gespannt wenn ich sie drunter bau was da dann so sound mäßig rüber kommt :D:D

• Stefan`s R Beitrag #43
Wetten, irgendwann kommt der Wunsch nach 90mm :D

Meine wird nochmal modifiziert, dann sollte es kein Halten mehr geben, Ostern und Weihnachten an einem Tag :great:

Du hast auch keinen Sauger. Der Turbo Schluck echt fiel, die 76mm ist beim Turbo echt dezent. Also mir graut es schon etwas damit durch Hannover zu fahren :D

• Stefan`s R Beitrag #44
also ich höre mir zwar gern solche anlagen an wie grad eben vorhin bei vince seinen videos, aber selber fahren will ich sowas nicht...
erstens hast du bei uns in ö damit nur probleme u außerdem würd mir dieser doch eher nervige laute nur noch brüllende sound glaub ich nach einiger zeit am wecker gehen...
od ich werde einfach schon langsam alt *lol*

• Stefan`s R Beitrag #45
Wie geil, kommt meinem ähnlich :great:

Ich fahr das 120mm von Flachwerk, aber die 90mm von F-Twon :party::clap:

Wart ab, die willst du auch bald haben!! :great::D:D

• Stefan`s R Beitrag #46
ja björn schau ma mal wenn ich dein am see hör was dann ihn mir so vorgeht :D

hab heut die aga drunter gebaut und der sound is echt hammer geil :D da rrrrrrrrrrrollt das R richtig raus hinten :svenni: wenns die tage mal trocken ist mach ich mal ein video :)

• Stefan`s R Beitrag #47
Geiler Auspuff und geiles Fahrwerk, echt Top. Die verstellbaren Koppelstangen kosten aber bestimmt nen guten Aufschlag, und bringen die recht viel?

• Stefan`s R Beitrag #48
Also in eBay kosten die ca 40€ ich hab sie aber noch nicht verbaut somit kann ich noch nix dazu sagen ;)

• Stefan`s R Beitrag #49
Hau raus das Video. Bin auch mal gespannt wie die 19 Zoll MB Felgen auf deim Speckbackenmobil ;) wirken.

• Stefan`s R Beitrag #50
Ja wenn's Wetter besser is kommt Video ;) warum speckbackenbmobil? ^^ ja bin auch gespannt wie sie wirken wenn sie mir nicht taugen muss ich mir schnell was anderes suchen :D

• Stefan`s R Beitrag #51
Freu mich jetzt schon drauf. War nur ein Späßlein. So viele Leute sagen immer zu unseren R32 Dicken und darum habe ich einfach mal Speckbackenmobil draus gemacht.

• Stefan`s R Beitrag #52
Achso :D ja ich sag eigentlich auch immer is mein dicker :D

• Stefan`s R Beitrag #53
So von mir gibt's auch wieder was neues hab heut meine F-Town aga geholt und die is eigentlich viel zu schön um die unters Auto zu bauen :D

Anhang anzeigen 34020
Anhang anzeigen 34021
Anhang anzeigen 34022

Geil!
Hab auch schon an die ftown gedacht bin mir aber nicht sicher ob ich lieber das *** machen soll oder die ftown bestellen soll:D
Außerdem wirds am Bodensee Tuning World im Mai 100% Ärger mit den Blauen mit der AGA geben :thumbdown:

• Stefan`s R Beitrag #54
Also ich kann nur sagen der Sound so da hinten jetzt raus kommt ist göttlich und ich würd sie mir wieder kaufen! Die is jetzt auch nicht so extrem laut aber der Klang is Hammer :) aber wie gesagt Video kommt wenn's Wetter besser wird bei mir ^^

• Stefan`s R Beitrag #56
Hôrt sich sehr geil an!! :)

• Stefan`s R Beitrag #57
Auf dem Video kommt es so leise rüber was er aber eigentlich nicht ist! ^^

• Stefan`s R Beitrag #58
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Würde ja zu gerne mal deine Anlage Live hören, ist mir aber dann doch ein wenig zu weit einfach mal so eben nach Bayern zu fahren.
Meinst du du könntest mir mal nen großen gefallen tun und so ein Video machen wie ich damals noch zu Anfangszeiten, damit ich mal so ungefähr einen Anhaltspunkt habe wie groß der Unterschied der Anlagen ist!Hier mein Video :
Wäre Super wenn du es hinbekommen könntest.

• Stefan`s R Beitrag #59
So da mir grad lw war hab ich mal ne Felge aufs Auto gesteckt zwa noch ohne Fahrwerk aber ich wollte mal einen ersten Eindruck bekommen wie sie wirkt :)

ImageUploadedByTapatalk1361021767.274508.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361021781.278105.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361021801.507021.jpg

• Stefan`s R Beitrag #60
Mit dem passenden Fahrwerk und den richtigen Reifen sehr Schick :)

Thema:

Stefan`s R