Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheinwerfer beschlägt! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Aja, was soll das auch?
Wenn die dinger beschlagen dann sollen die auch dafür haften und nicht immer mit dem selben scheiß spruch kommen "das sei...
Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #21
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ich glaube dich will ich echt nicht als kunden haben
aber du hast es ja geschafft *top*
Wenn die dinger beschlagen dann sollen die auch dafür haften und nicht immer mit dem selben scheiß spruch kommen "das sei normal"!!!)((
Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #22
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Dat stimmt nicht ganz! Das Steuergerät für die Leuchtweitenverstellung (hinten am SW drauf) ist nicht mit dabei. Genauso sind Birnen nicht mit inbegriffen. Ein SW kostet 539.40€ ohne Leuchtmittel und ohne LW-Steuergerät. Mit dabei ist lediglich das Zündmodul für die XENON's.
Laut Teilekatalog ist es aber so wie ich gesagt habe *noahnung* Einen kompletten SW gibt es von VW zum Umrüsten auf XENON, da sind dann aber auch noch Adapterkabel etc. mit dabei. Und die kosten in der Tat 700€/Stck. Aber die brauchst Du doch garnicht!
Scheinwerfer beschlägt! Beitrag #24
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Laut Teilekatalog ist es aber so wie ich gesagt habe *noahnung* Einen kompletten SW gibt es von VW zum Umrüsten auf XENON, da sind dann aber auch noch Adapterkabel etc. mit dabei. Und die kosten in der Tat 700€/Stck. Aber die brauchst Du doch garnicht!