R32 Sitzbezüge

Diskutiere R32 Sitzbezüge im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja...also es ist schon eine deutliche Verbesserung angesichst der 54.000 km die das Auto schon drauf hat! Die Wellern kommen zwar wieder aber eben...
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Na das sieht doch Supi aus :great:

Ja...also es ist schon eine deutliche Verbesserung angesichst der 54.000 km die das Auto schon drauf hat!
Die Wellern kommen zwar wieder aber eben duch die Naht nicht über die ganze hintere Fläche...das macht viel aus!
Ganz kann man das "Problem" nicht lösen denke ich!Die Sitzfläche kann man so hart nicht polstern das sich da nix mehr "eindrückt" oder der Bezig wellig wird!
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #22
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Bezüge

Sieht echt gut aus nur ich komme aus der Schweiz oder bessergesagt aus dem Fürstentum Liechtenstein.
Und König ist nicht gerade vor der Haustüre.
Ich denke das dies ein Sattler sicher auch machen kann, aber da du neue Bezüge bekommen hast haben sie die nähte noch machen müssen den anscheinend USA Version hat die schon.
Dann könnte man doch schauen ob es die zu kaufen gibt.
Ich muss mich mal nächste Woche erkundigen.

MfG Rocco
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R32Carsten1979 schrieb:
Ja...also es ist schon eine deutliche Verbesserung angesichst der 54.000 km die das Auto schon drauf hat!
Die Wellern kommen zwar wieder aber eben duch die Naht nicht über die ganze hintere Fläche...das macht viel aus!
Ganz kann man das "Problem" nicht lösen denke ich!Die Sitzfläche kann man so hart nicht polstern das sich da nix mehr "eindrückt" oder der Bezig wellig wird!

Das ist mir schon klar, das man es nie komplett wegbekommt. Mein R hat erst 37tkm gelaufen und der Sitz sieht aus wie 80tkm :-/ Ich finde die Optik mit der zweiten Naht auch schick :great:
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Rocco schrieb:
Sieht echt gut aus nur ich komme aus der Schweiz oder bessergesagt aus dem Fürstentum Liechtenstein.
Und König ist nicht gerade vor der Haustüre.
Ich denke das dies ein Sattler sicher auch machen kann, aber da du neue Bezüge bekommen hast haben sie die nähte noch machen müssen den anscheinend USA Version hat die schon.
Dann könnte man doch schauen ob es die zu kaufen gibt.
Ich muss mich mal nächste Woche erkundigen.

MfG Rocco

Also du schreibst hier von wegen neie Bezüge??Also ich habe keine neuen Bezüge bekommen!Wurde lediglich neu aufgepolstert und eben die Naht eingearbeitet!
Klar bekommt man das Sitzteil auch einzeln und neu!Auch von dem USA Modell sicher in Deutschland erhältlich!Aber hab mal nachgefragt..EIN Sitzteil neu kostet glaub weit über 250 Euro...also indiskutabel *roll*!
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Carsten1979 schrieb:
Na da haben wir ja was gemeinsam :D !

Ich hab aber die Pics schon gemacht und es ist jetzt 13 Uhr ;) !

Hier mal der Link zu den drei Pics die ich eben in der Garage gemacht habe!

http://www.gpictures.de/ag.php?fid=5614&mid=154

Ein Vorher-Bild habe ich nicht gemacht..aber das könnt ihr ja bei euch sehen..also den unterschied!
Wichtig zu wissen wäre: mein R ist BJ. Juli 2003 ("neuere" Sitze) und ich hab jetzt 54.000 km auf der Uhr und fahre das ganze jahr...oft kurzstrecken mit viel Ein- und Aussteigen!!!
Na subba!

Dann haben sich meine Fotos ja erledigt!

Sieht bei mir nicht anders aus!:great:
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #26
Benji
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Klar bekommt man das Sitzteil auch einzeln und neu!Auch von dem USA Modell sicher in Deutschland erhältlich!Aber hab mal nachgefragt..EIN Sitzteil neu kostet glaub weit über 250 Euro...also indiskutabel *roll*!

Schreckt mich jetzt nicht so wirklich und ich glaube unserem Lichtensteiner gehts mehr um die Fahrerei nach Deutschland. Die spart er sich so und hat trotzdem keine Wellen mehr am Sitz. :great:
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Schreckt mich jetzt nicht so wirklich und ich glaube unserem Lichtensteiner gehts mehr um die Fahrerei nach Deutschland. Die spart er sich so und hat trotzdem keine Wellen mehr am Sitz. :great:

*roll*
Ich müsste nochmal nachschauen...bzw. fragen ...aber wenn ein Sitzteil ohne Mwst. über 250 Euro kostet...dann wären das fast 600 Euro für zwei neue Sitzteile vorne....400 Euro mehr wie die Arbeit bei König!Soviel Sprit benötigt er ja nicht!Aber schon klar...der ganze Aufwand und so!
Dann lieber einen Sattler suchen und dem das erklären bzw. Bilder zeigen...dann sollte der das auch hinbekommen!
 
  • R32 Sitzbezüge Beitrag #28
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
hab die Suche benutzt und bin hier gelandet :D ich such nen fertigen Sitzbezug bzw. Schonbezug zu kaufen. Gibts da einen Anbieter dafür?
 
Thema:

R32 Sitzbezüge

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.980
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten