R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!?

Diskutiere R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier die Bilder von Olli: Gruß Sven
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #21
svenTThomsen
Guest
Hier die Bilder von Olli:

normal_Bild%20001.JPG


normal_Bild%20002.JPG


normal_Bild%20003.jpg


Gruß Sven
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #22
Anonymous
Guest
JOBI777 schrieb:
ich finde das voll affig mit dem flügeltürkit!

finde es einfach nur arm... mehr fällt mir dazu nicht ein!

...ein popeliger Golf IV mit Flügeltüren ist die Krönung der Sinnlosigkeit...sieht echt daneben aus und sorgt bestimmt für viel Gelächter...der soll sich mal am Ring neben nen Lambo stellen und dann aussteigen...der Lambo-Pilot lacht sich unters Auto denke ich...
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #23
Anonymous
Guest
hatte vor ca. 4 Wochen 1 oder 2 "heisse" Wagen mit solche Türen in Miltenberg stehen sehen (der eine wat bestimmt der Punto JOBI777`s Spezi).
Habe darauf hin das Net durchstöbert und bin bei www.lsd-solutions.de in Fichtenberg gelandet. Zur Zeit warte ich auf den Sonder-Preis für Wiederverkäufer.

Da mein R nur nen Spaßauto ist, könnte ich mir nen Umbau schon vorstellen.

Interessant wären die Erfahrungswerte von Olli (Qualität, Gebrauch etc.)!
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #25
Guest
Guest
.

Das mit den Türen gefällt mir extrem gut... ist mit ein grund was mir an Lambos so gut gefällt!!! Am R... hmm... weiß nicht... finds nicht bombastisch aber im moment auch nicht grotten schlimm... müßte es mal live sehen um mir ein bild zu machen!!!

Chris

PS: Wenns gut ausschaut sollte man es vielleicht machen nachdem man 2Laderchen verbauen hat lasse.... damit man auch Lambos "ärgern" ( :lol: ) kann
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #26
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
PS: Wenns gut ausschaut sollte man es vielleicht machen nachdem man 2Laderchen verbauen hat lasse.... damit man auch Lambos "ärgern" ( :lol: ) kann

...wenn Dein Buddy mit den 4 G-Ladern + Kompressor Dir die beiden Lader in den Golf baut, kannste nicht mal 11880 (hier aus dem Forum) damit ärgern... :D :D :D ...
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #27
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

Spongebob schrieb:
CroatiaM schrieb:
PS: Wenns gut ausschaut sollte man es vielleicht machen nachdem man 2Laderchen verbauen hat lasse.... damit man auch Lambos "ärgern" ( :lol: ) kann

...wenn Dein Buddy mit den 4 G-Ladern + Kompressor Dir die beiden Lader in den Golf baut, kannste nicht mal 11880 (hier aus dem Forum) damit ärgern... :D :D :D ...

@Spongebob, ich glaube, jetzt verwechselst du etwas. Der mit den 4 Ladern war doch mein G60 :p
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #28
Anonymous
Guest
Mir tut es zwar leid, Leuten die sich Mühe gemacht haben mit irgendwas so vor den Kopf zu stoßen, aber ich finde es auch total daneben...
Sorry!!! :roll:
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #29
Guest
Guest
.

Wenn was in den Golf kommt ist es ein bzw. sind es zwei Lader von Mr. Rothe oder den drei buchstaben!

Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!

Chris

PS: War ja immer ein Lader bzw. ist bald ein Kompressor bei dem G60!
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #30
Guest
Guest
.

"...wenn Dein Buddy mit den 4 G-Ladern ..." ist der sicherlich nicht!!! :roll:

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #31
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!!

...nee, nen Daihatsu Cuore Drift Edition

Wie geil ist das denn *LOL* Du hast doch echt nur Blödsinn im Kopp, oder!? den muss ich mir merken...der war echt gut!!!

-Sven-
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

Spongebob schrieb:
CroatiaM schrieb:
Was ist mit 11880? Hat er nen LAMBORGHINI :shock: ... na dann von mir congratulation!!!!

...nee, nen Daihatsu Cuore Drift Edition

Der würde mit Flügeltüren sicher megageil aussehen :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #33
r32kompressor
Guest
peinlicher ist nur noch n'Manta mit Flügeltüren...
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #34
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Marcelvs schrieb:
Habe gestern mit einem von KW gesprochen(die stellen die Teile ja her)
und habe mir den Spass an einem Golf 3 angeschaut!
Ich finde es nicht so klasse, da du den Kotflügel Innen zerschneiden und gleichzeitig die Kabel verlängern musst! Ausserdem flattern die!

Dafür 1508€ ohne Einbau! Ne ohne mich!

Laut der Ausage von Ihm wird am Dienstag eine "Pimp my ride" Folge von MTV mit diesem 3er Golf in Berlin gedreht und angeblich auch am Dienstag noch ausgestrahlt! Mal schauen ob es stimmt!

Ich glaub die Folge läuft grade :roll: :roll: könnt ja mal reinschaun! ich nehm´ das auf jeden Fall mal auf!
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #35
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
joo ich seh es auch grade.


Mfg

Bytec
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #36
Guest
Guest
.

grad eben reingeschaut.... ist es jetzt zuende???

Hab nur gerade Xzibit gesehn mit der Komischen von MTV und dem "mensch" dem der 3er gehört!

Machen die jetzt dem seinen wagen oder wie darf man das verstehen???

Chris1985 du nimst es auf? Auf PS?? Wenn ja kannst es mir vielleicht zuschicken???? Währ super

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #37
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Also das ist noch nicht zu Ende! die Flügelüren kommen ja noch :wink:

Und so wie ich das verstanden hab sind einige Sachen vorbereitet (Türen, Fahrwerk) und den Rest machen die jetzt live!

also falls du "PC" meinst, ja! wahrscheinlich ist auch nur der letzte Teil (also das jetzt) interessant! also da wo die Türen gezeigt werden
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #38
Guest
Guest
.

PS *LOL*!!!

Vor lauter hetzerei....

bin @ work aber schau gleich wieder bei mtv rein

Chris
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #39
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also die Rückleuchten sind mal nicht so schön :D :D

Und die Flügeltüren erst. Bin mal gespannt wann der erste Smart mit Lambodoors rumfährt.


Nenene. son quatsch


Mfg

Bytec
 
  • R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!? Beitrag #40
Guest
Guest
.

Leck mi do and kappe gschisse!!!

Wieder... reingeschalten uuuunnd verabschiedung!!! LOL!!!

Chris
 
Thema:

R32 mit Lambo doors !?!?!?!?!?!?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
993
Mr_KroSsE
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.510
RockeR32
RockeR32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.262
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten