R32 mit Kompressor

Diskutiere R32 mit Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; was soll damit sein?? :D ich habs doch nicht eilig! ;) ich bin mit meiner jetzigen stufe schon mehr wie zufrieden, da tut es nicht weh wenn der...
  • R32 mit Kompressor Beitrag #661
was soll damit sein?? :D

ich habs doch nicht eilig! ;) ich bin mit meiner jetzigen stufe schon mehr wie zufrieden, da tut es nicht weh wenn der kompi noch weng auf sich warten lässt! :-*

• R32 mit Kompressor Beitrag #662
  • R32 mit Kompressor Beitrag #663
Ich dachte du hast den Kompiplan an den nagel gehängt,wolltest doch verkaufen!*noahnung* Aber Rotrex Kompressoren solln ja besser sein als von RUF! Im Oktober soll bei Rotrex der Kpmpressor für den 4er fertig sein:great:

• R32 mit Kompressor Beitrag #664
Ich dachte du hast den Kompiplan an den nagel gehängt,wolltest doch verkaufen!*noahnung* Aber Rotrex Kompressoren solln ja besser sein als von RUF! Im Oktober soll bei Rotrex der Kpmpressor für den 4er fertig sein:great:

Der ändert wöchentlich seine Meinung!! *lol**lol*

Ich hoffe nach dem Besuch bei F-Town demnächst, tut er sich endlich entscheiden!! :-*

• R32 mit Kompressor Beitrag #665
Ja : ) nachdem ich ja gerade auch am Kompressor Thema bin : ) und mein dicker auch nen Lader bekommt wäre ich auch dafür das mer das Kompressor Thema mal wieder bissl anzukurbelt, wenn gerade eh die zwei eineiiegeneierköpfe *buck*:D*buck* (Chris und Manu) auch schon heiß sind :D :great: und sich was in die Richtung verbauen wollen :great:

• R32 mit Kompressor Beitrag #666
ich red am 17. erstma mitn meister, wenn ich dann den rotrex in der hand hab muss das ding eh rein *lol**lol**lol*

• R32 mit Kompressor Beitrag #667
ich red am 17. erstma mitn meister, wenn ich dann den rotrex in der hand hab muss das ding eh rein *lol**lol**lol*

Der wird eingesteckt und dann hauen wir schnell ab richtung Heimat!! Aber wir brauchen mehr wie einen! *lol*

• R32 mit Kompressor Beitrag #668
  • R32 mit Kompressor Beitrag #669
oder wir machen es so vo 0-3500rpm schaufelt der kompi die luft bei und ab 3500rpm dann der gt35/GT42 *lol**lol**lol**lol*

• R32 mit Kompressor Beitrag #670
dann nehm mal so geschmeidigen 25 Riesen in die Hand und dann kannst sowas verwirklichen!
Aber es soll ja low budget sein, ne ;)

Das mit dem rotrex ist nicht so einfach, nur als kleiner Tip!

Ich weis wer das einbaut :p

• R32 mit Kompressor Beitrag #671
wie viel Kohle muss man denn für so'n rotex mit allem pipapo in die hand nehmen?

• R32 mit Kompressor Beitrag #672
  • R32 mit Kompressor Beitrag #673
Thema:

R32 mit Kompressor