R32 Kauf....Ratschläge und Tipps

Diskutiere R32 Kauf....Ratschläge und Tipps im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich finde immerhin 16 die mir gefallen könnten *lol* Vollausstattung 7 davon von nem Händler 3
  • R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Beitrag #21
Gast4225
Guest
Ich finde immerhin 16 die mir gefallen könnten *lol*
Vollausstattung 7 davon von nem Händler 3
 
  • R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Beitrag #22
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
genau so sieht es bei mir auch aus.dazu kommt noch das ich auch ein preisliches limit von 18t€ habe da ich nebenbei noch renoviere:D sollte das auto wirklich passen wären 500€ mehr auch nocht schmerzlich.

habe sogar schon überlegt mir was aus dem ausland zu kqaufen sprich europa.aber ich denke das ist nicht so gut*noahnung*


lg.stefan
 
  • R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Beitrag #23
Gast4225
Guest
Naja dann haben ja alle R32 nur noch die Baugruppengarantie oder ?

Hat man die auch noch wenn der Wagen von Privat gekauft und noch ne Lifetimegarantie besteht ???


Wenn ich beim Händler kaufe habe ich ja 1-2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und nachträglich kann man ja keine "Lifetimegarantie" mehr abschließen richtig ?

Wer kennt sich da aus ? ;)
 
  • R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Beitrag #24
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
nachträglich kann man ja keine "Lifetimegarantie" mehr abschließen richtig ?

Wer kennt sich da aus ? ;)

Richtig, die Lifetime kannst Du nachträglich nur noch abschließen innerhalb der zweijährigen Werksgarantie (NICHT Händlergarantie)...ist somit nur noch beim 5er R möglich.
Ein eventuell bei Dir in Frage kommender 4er muß die Garantieverlängerung schon haben, die kann dann beliebig jeweils immer um ein Jahr verlängert werden....wobei mittlerweile ja aufgrund des Alters des 4ers fast keiner mehr die volle Lifetime haben dürfte, sondern eben nur noch die Baugruppengarantie.

Meine nächste Verlängerung ist heuer im September fällig....deswegen überlege ich auch, ob ich des machen soll, eben weils ja jetzt bei mir (ab September dann) auch nur noch die Baugruppengarantie ist.

mfG
Andi
 
Thema:

R32 Kauf....Ratschläge und Tipps

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
4.052
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.262
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.152
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
89
Aufrufe
9.338
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten