R32 Dom Caps Info

Diskutiere R32 Dom Caps Info im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine sind auch heute angekommen :great: Danke dir nochmal
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #301
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Meine sind auch heute angekommen :great:







Danke dir nochmal
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #302
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Öl-Caps werden entweder als Brief oder Paket verschickt. Als Paket kostet es nun mal mehr.


Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur dazu raten nur als Paket zu versenden oder aber UPS, GLS oder DPD zu nehmen. Preislich tun die sich net viel.

Und ich denke jeder hier zahlt gerne 6,90EUR für den Versand anstatt 3,90EUR fürs Päckchen.

Falls Du noch mehr Kohle für die ÖlpeilstabCap brauchst sag bescheid.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #303
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Meine sind auch heute angekommen. Die 75 € haben sich wirklich gelohnt. Sehen richtig geil aus :great:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #304
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Meine sind heute auch heil und unversehrt angekommen.
Sehen echt super aus! :great:
Danke nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast.

Mich würde allerdings interessieren wie die Caps bei den anderen Kandidaten mit der "Lochversion" passen. Bei mir liegen sie doch etwas auf der Mutter auf und kippeln dadurch ein wenig. Sitzen aber sonst gut. Mit dem kippeln kann ich leben,denn mit größerem Loch hätte glaube ich nicht ausgesehen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #305
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Sodele... montiert und glücklich. Der Ölstab kann kommen *lol*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #306
Mars
Guest
@Regenkönig, die Schutzfolie über der Klebelasche darf ich nicht abmachen, da Warensendungen nicht zugeklebt werden dürfen.
Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.
Verschlossen können Warensendungen sein, wenn mindestens 100 gleichartige Sendungen, d.h. Sendungen desselben Formats, derselben Gewichtsstufe und desselben Absenders, gleichzeitig eingeliefert werden und der Absender mit deren Öffnung zur Inhaltsprüfung einverstanden ist. Verschlossene Sendungen müssen oberhalb der Anschrift mit dem Vermerk "Warensendung/EntgeIt gepr." gekennzeichnet sein.
Deshalb kann es auch dazu gekommen sein, dass manche abhanden gekommen sind.....:(

Aber schön zu hören, dass bei vielen anderen die Caps angekommen sind:-D

@Speedfreak, Jeffro wollte die Tage mal seine Caps auf den Bora drauf setzen. Mal schauen wie es bei ihm passt. Konnte mich leider nur nach euren Angaben richten und ein größeres Loch würde wahrlich nicht mehr schön aussehen.

@BiSheep: Wenn ich die Ölpeilstäbe per Paket verschicke würde es für jeden 5€ mehr kosten. Ich kann ja nochmal eine PN an alle schreiben, wo ich darauf aufmerksam mache, dass manche Teile nicht angekommen sind. Aber eigentlich wollte ich die neuen Teile per Brief verschicken, den ich mehrfach zukleben werden, da die Teile sehr klein sind. Ich muss es mir mal überlegen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #307
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
so meine sind auch angekommen, super arbeit marcel:great: danke..
sehen echt perfekt aus, ich mach sie jetzt grad drauf:D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #309
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Meine sind auch gekommen, wow wie die glänzen sau geil, hätte ich nicht gedacht

THX ... der Ölstab kann kommen :D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #310
Mars
Guest
Ich bekomme schon fast Albträume von der Sache hier und befürchte bei jeder PN eine weitere Beschwerde:( Aber anscheinend sind bei vielen die Caps unversehrt angekommen.:great:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #311
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Caps sind da ! Die sind aber schon ! Vielen dank ! :great:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #312
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@BiSheep: Wenn ich die Ölpeilstäbe per Paket verschicke würde es für jeden 5€ mehr kosten. Ich kann ja nochmal eine PN an alle schreiben, wo ich darauf aufmerksam mache, dass manche Teile nicht angekommen sind. Aber eigentlich wollte ich die neuen Teile per Brief verschicken, den ich mehrfach zukleben werden, da die Teile sehr klein sind. Ich muss es mir mal überlegen.


Ich an Deiner Stelle würde das nur so machen. Das ist bei mir immer ne zwingende Vorgabe. Wenn dann einer bei 60EUR Warenwert die 5EUR Aufpreis für den Versand net zahlen will hatter Pech gehabt. Aber so ersparst Du Dir den Ärger .... :)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #313
Mars
Guest
Ja da hast du schon Recht*oops*


Habe gestern in der Hektik ganz vergessen Bilder der Öl-Caps zu zeigen.
Leider muss ich alle von Hand nochmal polieren und reinigen*roll*

Vorher:
SS851972%20(Medium).JPG


Nachher:
SS851971%20(Medium).JPG


Der Glanz kommt auf den Bilder nicht wirklich gut rüber. Also auf einen BMW Ölpeilstab passen die Öl-Caps auch*lol*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #314
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Super, ich freu mich drauf..:)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #315
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nimm mich hier jetzt sofort :svenni:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #316
Mars
Guest
Heute Abend ist eher schlecht:p :p :p aber vllt nen anders mal :svenni:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #317
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Gierische Teile... freu mich schon drauf ! Super Arbeit Marcel :clap::party:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #318
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Marcel, falls du nochmal die Öl Caps bekommst, ich nehme die Teile, brauchst garnicht fragen :great:

Geld kriegst du dann
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #319
Mars
Guest
Ich bekomme 10 zusätzliche. Aber das wollte ich erstmal abwarten bis ich sie habe und beguachten konnte, denn bei der ersten Charge habe ich leider 2mal B-Ware. Dort hat sich das Gewinde etwas in das R-Logo gedrückt. Bei einem um ca. 1/10mm und bei anderen um ca. 5/10mm. Es ist halt ein kleiner Punkt im Logo.:(

Aber ich vergesse dich schon nicht;)

EDIT: Jeffro, das sieht ja richtig gut aus:) Passt genau:)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #320
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
So meine Caps sind Heute auch angekommen.:great:
Danke Dir nochmal Mars für die Arbeit.
 
Thema:

R32 Dom Caps Info

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
3.105
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.376
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
45
Aufrufe
6.814
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.522
Gast8751
Oben Unten