R32 Dom Caps Info

Diskutiere R32 Dom Caps Info im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich würde mir auch verascht vorkommen, keine Frage.... aber die Post hat wohl in letzter Zeit Probleme. Also als Warensendung werde ich wohl...
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #281
Mars
Guest
Ich würde mir auch verascht vorkommen, keine Frage.... aber die Post hat wohl in letzter Zeit Probleme. Also als Warensendung werde ich wohl nichts mehr verschicken8-(
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #282
R32 1777
R32 1777
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Mars, du hast eine PN

Brief ist angekommen aber die Caps leider nicht.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #283
Mars
Guest
Habe es auch eben beantwortet.

So viel Stress hatte ich noch nie mit der Post. Wie kann es sein, dass von 12 nationalen Sendungen jetzt schon 3 Probleme haben. Die Quote ist ja mehr als schlecht! So langsam befürchte ich, dass es noch mehr werden könnten*roll*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #284
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
49
Habe es auch eben beantwortet.

So viel Stress hatte ich noch nie mit der Post. Wie kann es sein, dass von 12 nationalen Sendungen jetzt schon 3 Probleme haben. Die Quote ist ja mehr als schlecht! So langsam befürchte ich, dass es noch mehr werden könnten*roll*

Tja die Post ich durfte mir gester ein Spruch anhören warum es nicht als versichertes Paket versendent wurde,da ist mir ja fast der Kragen geplatzt.
Ich sagte nur wenn der Briefträger es nicht merkt das der Umschlag offen ist und kein Inhalt drin ist na dann gute Nacht liebe Post.
Werde mal ebay die nächste Zeit beobachten könnte mir Vorstellen das sie dort auftauchen.

Mfg Burn303
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #285
Mars
Guest
R32 1777 hat auch schon die Vermutung, dass die Teile geklaut wurden.
Aber DD-QR32 fehlt ja "nur" eine Kappe, da würde ich einen Diebstahl ausschließen.

So viel Stress vorm Wochenende:-/ Als Warensendung verschicke ich jetzt bestimmt keine Teile mehr8-(
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #286
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Aber DD-QR32 fehlt ja "nur" eine Kappe, da würde ich einen Diebstahl ausschließen.

Grad da denke ich mal ist es Diebstahl. Sollte wohl so aussehen wie wenn eine Kappe aus dem Paket ausgerissen ist :great:

Leute ebay beobachten. Das kann nicht sein 8-(8-(

Zum glück sind meine heil angekommen, aber tut mir auch echt leid für die anderen. Die Caps waren auch sauber und fein verpackt!
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #287
Mars
Guest
Na wenigstens kommen auch welche heile und komplett in Deutschland an*roll*

Ich warte das Wochenende mal ab und hoffe, dass keine weiteren Beschwerden kommen. Wenn es doch mehr werden, muss ich wohl welche nachfertigen lassen....*roll*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #288
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
habe gerade nochmal meinen Umschlag genau angeschaut und an der Lasche fehlt schon Papier... hatt bestimmt einer reingeschaut und konnte nix damit anfangen und hatt den einen Cap weggehauen weil er dachte was das für ein Müll was will ich damit und kannte sich nicht aus... und bei den wo zwei fehlen konnte der Dieb bestimmt was damit anfangen und wusste was das ist und verkauft es weiter.... naja was weis ich...aber so könnte ich es mir vorstellen
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #289
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wir haben auch ständig Ärger mit der Post. Also bei Briefversendereien - zwar nicht das Sendungen verloren oder geöffnet werden, aber für einen Brief in den selben Ort oder in den Nachbarort 3 km weiter kann es schon mal ne Woche dauern. Und zwar nicht nur einmalig, sondern zwischenzeitlich regelmässig 8-(8-(

Da kann ich mir gut vorstellen, dass bei den Warensendungen geklaut wird. Ist ja auch nicht versichert oder ?
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #290
Mars
Guest
Aber die Caps gingen in unterschiedliche Richtungen... Hildesheim undW eitestadt.

Wenn der Typ oder die Typen wirklich Ahnung von der Materie haben bleibt denen ja nichts anderes übrig, als es bei Ebay, im blauen oder orangen Forum zu verkaufen.
Zudem müssten die ja schon vorher wissen was drin ist, weil nicht jede Warensendung wird geöffnet.

Naja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass irgenwas nicht geklappt hat und ich sie bald wieder bekomme.

EDIT: Nein ist leider nicht versichert.

Die Öl-Caps werden entweder als Brief oder Paket verschickt. Als Paket kostet es nun mal mehr.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #291
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Aber die Caps gingen in unterschiedliche Richtungen... Hildesheim undW eitestadt.

Wenn der Typ oder die Typen wirklich Ahnung von der Materie haben bleibt denen ja nichts anderes übrig, als es bei Ebay, im blauen oder orangen Forum zu verkaufen.
Zudem müssten die ja schon vorher wissen was drin ist, weil nicht jede Warensendung wird geöffnet.

Naja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass irgenwas nicht geklappt hat und ich sie bald wieder bekomme.

EDIT: Nein ist leider nicht versichert.

Die Öl-Caps werden entweder als Brief oder Paket verschickt. Als Paket kostet es nun mal mehr.

entweder ebay, Forum oder aber der Herr fährt se selber auf seinem 1,6 liter Golf :D:D:D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #293
duffy666
duffy666
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Na da hört man Sachen von der deutschen Post!tztztz
Hoffe das meine komplett ankommen sonst bekomm ich die Krise!!
Bin dafür das die Oilcaps versichert ausser haus geht !!
Lieber 1 - 2 € mehr aber dafür sicher ;-)

MFG
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #294
Mars
Guest
Duffy, deine Caps sind ja im Brief (zugeklebt), weil sie ins Ausland verschickt wurden. Da habe ich "noch" keine Angst.

Ein versicherter Versand würde 5€ mehr kosten und ins Ausland sogar 15€ mehr.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #295
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mach nicht so böse Scherze....8-( 8-( *lol*

Sollte nicht bös gemeint sein, aber wenn was geklaut worden ist, dann heisst das ja auch noch nicht dass es in ebay auftaucht oder sonst wo zum verkauf :-/:(
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #296
Mars
Guest
War ja auch mehr ironisch gemeint von mir.

Aber 1.6er Fahrer wissen nicht einmal, wofür die Kappen sind:p *lol*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #297
duffy666
duffy666
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Na dann nehmen wir doch lieber den normal Versand!!! :)
Sag aber auf jedenfall bescheid wenns sie da sind oder nicht
:)

MFG
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #298
R32 1777
R32 1777
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Mars, wie gesagt die 5€ für den Versand zahle ich gerne.
( das Geld ist auch schon auf dem Weg )

Und was die Dom Caps angeht abwarten und Tee trinken.
Vielleicht stolpert ja einer bei der Post über die D-Caps und bricht sich das Bein. Hauptsache die Teile werden gefunden.
mfg Andre
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #299
Mars
Guest
Wenn 3 verschollen sind, bekommt ihr alle noch eure Caps. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen 2 zurückkommen, damit alle welche bekommen.

Habe bei dir schon vermerkt, dass du Paketversand haben möchtest.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #300
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So, meine sind heut angekommen, allerdings in einer Plastiktüte von der Post, da Du vergessen hattest den Umschlag zu zu kleben.
Auf der Klebelasche war noch die Schutzfolie.
Hab da auch Fotos von gemacht.

Aber ist ja nochmal alles gut gegangen und die Caps sind noch viel besser als die erste Version, die ich schonmal hatte.:great:
 
Thema:

R32 Dom Caps Info

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
3.064
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.165
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
45
Aufrufe
6.791
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.508
Gast8751
Oben Unten