Sehr enttäuscht von BTS!!!

Diskutiere Sehr enttäuscht von BTS!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; echt dreist der Münchhausen aus Böhl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #101
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
echt dreist der Münchhausen aus Böhl
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #102
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Solche Leute nehmen Leute die Plätze im anmeldebereich weg.


Wer schon die 500 ps Version mit der originalen Bremse fahren will, der wird sich stark verbremsen. Achja du scheinst hier auch die falsche Bremse zu verwenden, da du einen kritischen Punkt überschritten hast.

Jürgen wird noch Freude haben, wenn er die erste Seite ließt
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #103
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Seit ihr net die witzfiguren aus Disneyland?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #104
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Weis net wie oft ich es noch sagen soll jürgen und ich haben das geklärt usw wo ist bitte das problem
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #105
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Genau ich hab alles erfunden usw ihr habt alle recht und nun gut!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #106
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es gibt nun zwei Wege.

-du bleibst im Forum und minderst deinen Ton


-du gehst freiwillig oder Pierre löscht dich

Es gibt genügend die gerne hier im Forum wären und nicht so einen sozialen umgang wie du drauf haben!!!!!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #107
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ja gern nur würde ich gern das dann mein Anliegen auch respektiert wird. Un zwar die sache hier zu löschen. Ich bitte nochmals darum. Es hat sich alles aufgeklärt und ist alles in ordnung.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #108
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Jürgen wird noch Freude haben, wenn er die erste Seite ließt

Das ist vielleicht schon längst oder anderswo geschehen *noahnung* Nicht ohne Grund gibt es 'Probleme mit dem (eigenen oder JimBeam's) Anwalt' ! Die reuige 180° Kehrtwende lässt zumindest genügend Platz für Spekulationen ...
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #109
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Das ist vielleicht schon längst oder anderswo geschehen *noahnung* Nicht ohne Grund gibt es 'Probleme mit dem (eigenen oder JimBeam's) Anwalt' ! Die reuige 180° Kehrtwende lässt zumindest genügend Platz für Spekulationen ...

Yep, es gibt einiges an Text zwischen den Zeilen zu lesen. Da hat der entspreche Hintergrundprozess sicherlich kurzzeitig die gesamte Prozessorlast beansprucht und hernach ging Schweinchenschlau mal kurz die Rosette auf Grundeis :D *roll*
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #110
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Entweder das thema löschen weil es hier zu nix führt auser streit. Oder ich bitte um löschung meines acounts.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #111
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Entweder das thema löschen weil es hier zu nix führt auser streit. Oder ich bitte um löschung meines acounts.

Ach was, hier streitet sich doch keiner, alle haben ihren lieben Spass mit Dir.
Kein Grund also, diesen Thread zu löschen und deinen Account zu deaktivieren. Alles bestens :great:

Keep going, man, you're the one!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #112
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Da wird wieder mal der gute alte Spruch bestätigt:

"Jeden Tag steht ein blöder auf..." *lol*

Sorry, aber irgendwie find ich des ganze lächerlich. :p
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #113
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Koenntest ja ein paar Details preis geben.
Vielliech ist der Gegenwind dann nicht mehr so gross... Denke auch nicht dass da was dabei ist... Und es wuerde BTS wenigstens in einem guten Licht da stehen lassen, nachdem du sie so in den Schatten gestellt hast...

Finde mit "wir haben uns geeinigt" ist die Sache hier nicht gegessen...
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #114
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #115
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt die sachen werden noch erledigt dann ist das thema rum!
Was wollt ihr da noch wissen?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #116
sho.e
sho.e
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
So ne Story und so ne Kehrtwende hab ich echt noch nie im WWW gelesen...
Respekt :great:
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #117
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Wie gesagt die sachen werden noch erledigt dann ist das thema rum!
Was wollt ihr da noch wissen?

was für Sachen werden noch erledigt?
damit man mal weiss was war ok und was muss tatsächlich noch nachgearbeitet werden.

Und vor allem ist immer noch ned klar was für einen Leistungsumfang du laut Auftrag bestellt hattest und was wirklich geliefert wurde.

Du hast hier immer von 500PS, langes Getriebe etc. gepostet und dann sind`s laut Rechnung nun keine 23.500€ sondern 15xxx€. Was haste denn nun wirklich für nen Kitt?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #118
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Gibt probleme mit dem anwalt kann man das nicht einfach bitte verstehen und das thema löschen

Man man ganz einfach wir haben uns geeinigt die austehenden arbeiten werden noch gemacht dann ist alles gut. Weis nicht wo da jetzt euer problem liegt!


Erst sollte es geschlossen werden, da es Probleme mit dem Anwalt gab.
Dann gab es auf einmal eine Einigung?
Ich glaube hier geht es um was ganz anderes...

Erst überlegen, dann schreiben...! ;)
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #119
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Tachoumbau und ld hoch. Leistungsstufe waren erst 400ps ausgemacht im nachhinein wurde aber mündlich mehr ausgemacht. Also 500Ps ich hab keinen prüfstandlauf gemacht kann euch also darüber nix sagen muss warten bis juli dann hab ich ein termin.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #120
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Seit ihr net die witzfiguren aus Disneyland?
du weisst ja auch das BTS hier im Forum ist und auch andere Leute die engen Kontakt mit Jürgen haben. der Jürgen hat den Thread so oder so schon durchgelesen..ich geh davon aus!

1 Forum hätte auch vielleicht gereicht aber diesen Thread gleich in mehrer Foren zu posten war vielleicht etwas zu übertrieben in meinen Augen.. Klar regt es dich auf, ich hab auch jede Menge mitgemacht doch konnte alles genaustens mit dem Geschäftsführer abklären. Bis jetzt ist er mir immer entgegen gekommen, auch wenns mal etwas länger gedauert hat.

Wünsch dir Glück damit deine R-Bombe dich weiterhin glücklich noch vorne schiebt "und auch bremsen tut" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr enttäuscht von BTS!!!

Ähnliche Themen
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.479
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.354
Karli
Karli
Oben Unten