Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hey,von so nem digitaldruck laden vill???die machen doch auch so werbebeschriftungen...dann sollte "PORSCHE" wohl kein Problem werden...
gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #101
philipp86
Punkte Reaktionen
189
hey,von so nem digitaldruck laden vill???die machen doch auch so werbebeschriftungen...dann sollte "PORSCHE" wohl kein Problem werden...
Jo sollte jeder Aufkleber Druck ect laden machen!!
Wenn du keinen kennst, sag ich dir nen guten! Im Hafen hinter den Franken Rohstoffe!! Der is gut und schnell!! :great:
.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #103
Polo_GTI_
Punkte Reaktionen
1
Joa kannst dir einfach aus Werbefolie schneiden lassen.. :great: hab meine auch so machen lassen... halt in Weiß.. aber in original Porsche schriftzug/ Vorlage.
Falls keinen findest kann ich dir auch welche machen lassen.
.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #104
R32Philipp
Punkte Reaktionen
1
Hallo Atze
der Marcus hat mir etwas gesagt du suchst neue Felgen. Welche ET soll die Felge haben? Dan Frag ich morgen nach.
.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #105
SeandaPaul
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich mir neue Felgen holen würde für meinen .:R dann fällt die Wahl entweder auf BBS CH, BBS le mans oder Stahl S3 :great: