R28 Driver
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So nun hab ich mal ne Frage an die Elektronikspecis.
Seit ca 1,5 Wochen spinnt mein R in sofern das er beim Beschleunigen nur noch bis 5200U/min dreht . Dann setzt ganz sanft der Begrenzer ein. Ein paarmal ist auch die Motorkontrollampe angegangen . Fehler behebt sich von Zeit zu Zeit selbst. Bei Vw lässt sich kein Fehler im Speicher auslesen. Das heißt es ist kein Fehler im Speicher abgelegt, Auch kein sporadischer oder so.
Zudem hat sich mein R enorme trinksitten angewöhnt. Will sagen er verbraucht seitdem um einiges mehr Benzin. Dreht sonst ganz normal hoch und gibt bis 5200U/min auch die volle Leistung ab. Auffällig ist beim Gangwechsel nur neuerdings ein kurzes Leistungsruckeln . Hat hier einer mal ne Idee wo man anfangen könnte zu suchen? ( Luftmassenmesser, Lambdasonden, Nockenwellensensoren hab ich auch schon in erwägung gezogen) .
*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Seit ca 1,5 Wochen spinnt mein R in sofern das er beim Beschleunigen nur noch bis 5200U/min dreht . Dann setzt ganz sanft der Begrenzer ein. Ein paarmal ist auch die Motorkontrollampe angegangen . Fehler behebt sich von Zeit zu Zeit selbst. Bei Vw lässt sich kein Fehler im Speicher auslesen. Das heißt es ist kein Fehler im Speicher abgelegt, Auch kein sporadischer oder so.
Zudem hat sich mein R enorme trinksitten angewöhnt. Will sagen er verbraucht seitdem um einiges mehr Benzin. Dreht sonst ganz normal hoch und gibt bis 5200U/min auch die volle Leistung ab. Auffällig ist beim Gangwechsel nur neuerdings ein kurzes Leistungsruckeln . Hat hier einer mal ne Idee wo man anfangen könnte zu suchen? ( Luftmassenmesser, Lambdasonden, Nockenwellensensoren hab ich auch schon in erwägung gezogen) .
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