Probefahrt nach Reperatur

Diskutiere Probefahrt nach Reperatur im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; @PJ32 Ich kann dich voll verstehen! Mir ging es vor Kurzem ähnlich. Nur da war es die Lamdasonde. Der R mußte 2x in die Werkstatt, denn nach der...
  • Probefahrt nach Reperatur Beitrag #21
golf-kitcar
Guest
@PJ32
Ich kann dich voll verstehen! Mir ging es vor Kurzem ähnlich.

Nur da war es die Lamdasonde. Der R mußte 2x in die Werkstatt, denn nach der Diagnose, daß es die Lamdasonde war, haben sie das Neuteil erst nach 5 Tagen bekommen. In der Zwischenzeit habe ich den R wieder abgeholt und es waren 20 km Probefahrt drauf.

Nach dem zweiten Mal und Reparatur waren dann noch einmal 40km Probefahrt drauf.

Ich fands auch nicht gerade so toll ! :-/

@spezi und rolf
klar, daß ihr das aus Händlersicht seht !

Aber eins ist ja wohl klar, ich glaube kaum, daß die Werkstätten mit einem 60PS Golf III so eine Probfahrt machen würden, wie mit einem R !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt nach Reperatur Beitrag #22
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich kann ja immer nur von uns sprechen...aber unsere meister müssen auch mal nen golf 3 auf der autobahn ausfahren weil die da irgendwas gemacht haben...

als er damals günther seinen gefahren hat hat er auch keine extra runde gedreht...warum auch - auf nem lehrgang hatte er den schon unterm hintern auf ner hochgeschwindigkeitsstrecke ;)
 
Thema:

Probefahrt nach Reperatur

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.264
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten