Preisvergleich IV & V R32

Diskutiere Preisvergleich IV & V R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; IVer .:R32 limitiert, soll ich mal lachen? *lol* Auch wenns von ihm in Deutschland auch nur vielleicht 1500 Stück gibt, ist er keine Seltenheit...
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Tja , vielleicht liegt es daran das der Ver R 32 ein Massenprodukt ist und der IVer 32 limitiert . Könnte sein , muß aber nicht. Nur meine Vermutung.
Eventuell noch die Optik und die billigere Verarbeitung ( Materialien im Innenraum ) . Ist aber alles Geschmacksache .

Gruß aus Soest
Frank

IVer .:R32 limitiert, soll ich mal lachen? *lol* Auch wenns von ihm in Deutschland auch nur vielleicht 1500 Stück gibt, ist er keine Seltenheit! Volkswagen die stark motorisiert und sehr selten waren, war der Golf Limited-210PS 70 Stück und der Polo 86C G40 BJ 87 500Stück BJ 88 knapp 800 Stück :great: Hey Frank, wollte Dir nicht auf den Schlappen treten, das sind Fakten und meine Meinung :great:
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #22
Kabelkasper
Guest
trotzdem ist der IVer emotionaler... also mich berühert er mehr.

Wenn man auf die Straßen schaut, sieht man so viele GTI, GT, GT sport, jetzt bald r-line.... die unterscheiden sich nur gering vom 5er R32...

Nen Jetta oder Golf5 Variant mit Xenon sieht von vorne aus wie nen R32....

Sorry, aber wenn mein auto ausschaut wie ne Familienkutsche.... hm.... neeeeeeeee

aber kann ja jeder haben wie er will. will ja auch nicht sagen das der 5er mist ist. nur muss der statt serie tiefer, breiter und brauch größere räder... dann ist der schick. der IVer ist ab werk schon schick (gut nen bissel breiter darf der) :great:
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
trotzdem ist der IVer emotionaler... also mich berühert er mehr.

Wenn man auf die Straßen schaut, sieht man so viele GTI, GT, GT sport, jetzt bald r-line.... die unterscheiden sich nur gering vom 5er R32...

Nen Jetta oder Golf5 Variant mit Xenon sieht von vorne aus wie nen R32....

Sorry, aber wenn mein auto ausschaut wie ne Familienkutsche.... hm.... neeeeeeeee

aber kann ja jeder haben wie er will. will ja auch nicht sagen das der 5er mist ist. nur muss der statt serie tiefer, breiter und brauch größere räder... dann ist der schick. der IVer ist ab werk schon schick (gut nen bissel breiter darf der) :great:

Gut aussehen tun sie beide! Ein tiefer Ver steht seinem Urahn meiner Meinung nichts nach !
 
Anhänge
  • Golf R32 KW Variante 2 021 (Medium).jpg
    Golf R32 KW Variante 2 021 (Medium).jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 41
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #25
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube 5000 4er R waren für Europa, 900 und etwas sind in der Schweiz irgedwoo gabs da mal im Forum eine Liste.
Evtl hat die noch jemaand, da sieht man wieviele R in welches Land gegangen sind
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #26
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Gut aussehen tun sie beide! Ein tiefer Ver steht seinem Urahn meiner Meinung nichts nach !


also wenn ich ehrlich bin , scheiße aussehen tut deiner nicht grade:great:

finde nur doof das viele schöne kleinigkeiten weg gelassen wurden
wie zb. R einstiegsleisten oder oder im fußraum die R fußstütze
für den linken fuß und so manch andere kleinigkeiten

fakt ist ein R ob nun IV oder V heben sich immmer im strassenverkehr positiv hervor:)
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
interessant wäre in diesem Zusammenhang, wieviele 4er Rs noch existieren.
Weiß das grad jemand.
Sind ja schon etliche (zum Teil unabsichtlich:( ) zerlegt worden.
mfG
Andi
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich finde der Preisunterschied zwischen den beiden R`s ist total gering, wenn man bedenkt das der V die neuere Baureihe ist, oder?
Für einen guten IV musst du ja noch min.18.500 hinblättern und den Ver bekommste schon ab ca.23.000.

Was für eine Ausstattung bekommst Du denn für 23.000€? Gibt beim 5er soooo vieles was er haben sollte;)
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #29
Danijel_R32
Guest
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #30
Kabelkasper
Guest
ja, ich freu mich immer wenn ich nen R sehe. egal ob 4er oder 5er.... da wird immer versucht kontakt aufzunehmen und "freund" zu werden :D

@ SK:

Deiner steht gut da... :great::great::great::great::great::great::great::great:

ich glaub wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würd ich mir nen RS4 V6 BiTurbo oder nen RS6 V8 BiTurbo kaufen......Autos die ab serie schon mächtig bums haben.
Aber wenn ich bedenke, für 18 TEuro bekomme ich auch 450 PS mit Bremse, Kupplung und und und.... dann freu ich mich doch wieder das ich nen R hab und "relativ" preiswert aufrüsten kann um den RS Modellen in nichts nachzustehen
 
  • Preisvergleich IV & V R32 Beitrag #31
Wojtek
Guest
Ich glaube 5000 4er R waren für Europa, 900 und etwas sind in der Schweiz irgedwoo gabs da mal im Forum eine Liste.
Evtl hat die noch jemaand, da sieht man wieviele R in welches Land gegangen sind

132 in der Niederlande:great:
 
Thema:

Preisvergleich IV & V R32

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
968
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten