Oz Ultraleggera Matt Schwarz

Diskutiere Oz Ultraleggera Matt Schwarz im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ciao Nico, ottima scelta per i cerchi,è propio cattiva adesso! Qui tutto bene,grazie,fa un caldo torrido gi?* adesso...tu come stai? Per...
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ciao Georg,
Come stai??
Grazie x i complimenti..
Vieni su quest'estate?
Ciao Nico

Ciao Nico,
ottima scelta per i cerchi,è propio cattiva adesso!
Qui tutto bene,grazie,fa un caldo torrido gi?* adesso...tu come stai?
Per quest'estate spero di riuscire ad organizzarmi con le ferie così vengo a trovarti e mi faccio un giretto in germania...ti fai tutta l'estate fuori o torni qualche giorno in italia?
ciao
Georg
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Ciao Nico,
ottima scelta per i cerchi,è propio cattiva adesso!
Qui tutto bene,grazie,fa un caldo torrido gi?* adesso...tu come stai?
Per quest'estate spero di riuscire ad organizzarmi con le ferie così vengo a trovarti e mi faccio un giretto in germania...ti fai tutta l'estate fuori o torni qualche giorno in italia?
ciao
Georg

Ui, ich versteh das ein oder andere Wort.:D
Sollen wir nun Dolmetscher für die anderen einstellen?*lol*;)
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ui, ich versteh das ein oder andere Wort.:D
Sollen wir nun Dolmetscher für die anderen einstellen?*lol*;)


*lol* *lol* *lol*

ich kann es gerne uebersetzen wenn einer mag...steht eigentlich nichts besonderes drin...
R32-Club auf italienisch :D
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #24
goTTi
Guest
Super!

Wo hast Du die Felgen erstanden?
Online-Händler?

Gruß
goTTi
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #25
R32Racer-Südtirol
Guest
@Eismaister
coole Felgen, sehr schick :great:

@R32Racer-Südtirol
was schleift denn bei Dir? ich hab mit meinen 8X18 keinerlei Probleme *noahnung*

@LuiStyle
für den Ver gibt es die Ultraleggera nur in schwarz oder in silber. In weiß gibt es glaub ich nur die Superturismo

Hab nur in gwissen Kurven Probleme. z.b Wenn ich eine Bergstrasse runter fahre und es kommt eine Kurve wo mitten drin noch eine Senke ist dann schleifts vorne. Ich weis nicht obs die Schraube ist. Klingt aber schon fast nach Karosserie. Beim Hochfahren schleifts auch manchmal. Dann aber an den Hinterrädern. Im Herbst kommt das KW 3 rein. Mal sehen wies dann aussieht.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #27
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hab nur in gwissen Kurven Probleme. z.b Wenn ich eine Bergstrasse runter fahre und es kommt eine Kurve wo mitten drin noch eine Senke ist dann schleifts vorne. Ich weis nicht obs die Schraube ist. Klingt aber schon fast nach Karosserie. Beim Hochfahren schleifts auch manchmal. Dann aber an den Hinterrädern. Im Herbst kommt das KW 3 rein. Mal sehen wies dann aussieht.

Hallo..
Wie ich dir schon mal geschrieben hab,
haben meine original auch geschliffen aber nur auf bergstraase wen ich ziemlich schnell unterwegs war..
Aber ich habe ja den Bilstein Pss9..
Gekauft und eingebaut beim Rolf aus den Forum und seine jungs haben ja diese schraube entfehrnt.. Habe ein bissien zugedreht und alles Ok.
Mal schauen wenn ich nächstes mal nach hause fahre was pasiert..
Aber wie versprochen rufe dich an wen ich heim fahre.:great:
Ciao Nico.
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #28
R32Racer-Südtirol
Guest
Dann kann ich mir mal dein Bilstein ansehen. Bin mir da noch nicht 100 % ig sicher welches Fahrwerk ich nehmen soll.

Ciao
Mathias
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #29
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Das auto sieht ech super aus.

Die Felgen würden mir auch gefallen:great:
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #30
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Meine Oz Ultraleggera Matt Schwarz in 8 x 19 ET45 mit Yokohama Parada 225/35/19 sind da!!:great:
Bin nicht viel rum gefahren aber momentan schleifft nichts..:great:
So jetzt versuch ich mal ein paar Foto zu machen..;)
Ciao Nico..

Nico,

hast du auch ein Foto von einer kompletten Seitenansicht?

greet
WollyR32
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #31
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Dann kann ich mir mal dein Bilstein ansehen. Bin mir da noch nicht 100 % ig sicher welches Fahrwerk ich nehmen soll.

Ciao
Mathias

Hallo Mathias,
Finde Bilstein sehr Gut..:great:
Habe forher im S3 ein KW3 gehabt,fahnde ihn ein bissien kompliziert beim einstellen..
Ciao Nico
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #32
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • oz 5.jpg
    oz 5.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 225
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #33
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt Hammer geil aus :great:
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #35
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Schönes Gesamtbild - echt geil - habt Ihr in OF, also Offenbach einen Golf 5 R32-Club?

s. G. isyrider111
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #36
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Schönes Gesamtbild - echt geil - habt Ihr in OF, also Offenbach einen Golf 5 R32-Club?

s. G. isyrider111

Hi..
Nein,:D :D :D :D :D
Das Erste Auto ist von mir,aus Offenbach,
Das zweite vom Jürgen ,aus Langenfeld,
Das dritte ist vom "Master of Tfl",aus Essen,
Das vierte ist vom "Sir Wife",auch Offenbach,
Das Fünfte vom Hoerby,aus Stuttgart..
Haben an den Tag die TFL an mein Auto gebaut,und auf eimal ist es ein Super Treffen geworden..8) 8) 8) 8) 8)
Hatte 5 VR32,2 4R32 und 1 4R32BITURBO vor der Eisdiele..
Abend alle zusammen essen gegangen..(18 leute)
Wie schon gesagt super tag mit SUPER Leute!!:great: :great: :great: :great: :great:
Ciao Nico
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #37
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hi..

Das zweite vom Jürgen ,aus Langenfeld,

Hast du ein Bild von seinem Auto in seitenansicht, bzw. kannst du mir sagen welche Felgen das sind ?
THX , hat sich erledigt, im anderen Thema wurde schon eins gepostet :)

Danke
JAn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #38
Speedmaster
Guest
Von Master zu Master ;-) sehr geile Felgen Eismaster!!! 8)
 
  • Oz Ultraleggera Matt Schwarz Beitrag #40
MeisteR32
Guest
Sieht sehr, sehr gut aus!!!*schock*:great:
 
Thema:

Oz Ultraleggera Matt Schwarz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.038
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.511
RockeR32
RockeR32
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.080
chrisbest
chrisbest
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Luky98
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.764
chrisbest
chrisbest
Oben Unten