Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Diskutiere Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; das sind mit rein-/ rausfahren 24Min. dat langt dicke :D
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #221
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hi Klaus also son Blödsinn hab ich noch nie gehört LOL :Dalso 2 Stunden da bau ich ein Getrieb a+e aber doch nicht 6 Stabzündspulen!!!
Es sind 40ZE darauf nicht mehr und nicht weniger!!:D

das sind mit rein-/ rausfahren 24Min. dat langt dicke :D
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #222
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Bekomme wahrscheinlich auch neue, jedenfalls hat der :) welche bestellt nachdem ich ihm meine Fahrgestellnummer durchgegeben hatte.

Kann wahrscheinlich nicht auf den Einbau warten, (soll den R dort lassen) weil VW angeblich dafür 2 Arbeitsstunden vergütet - erzählte mir die Telefondame.

Kann ich mir aber echt nicht vorstellen, das dauert doch nur 15 Minuten zum tauschen *noahnung*

IVer BJ 07/2003

Also bei meinem :) dauerte es 20 Minuten inklusive Kaffeepause*lol*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #223
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Alle 6 neu! :D
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #224
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Moinsen Leute!!

Ich war heute auch hin, und hab glatt alles 6 Spulen ersetzt gekriegt:))
Dass ganze hat 10 min gedauert!!
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #225
R3232
R3232
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Bekomme wahrscheinlich auch neue, jedenfalls hat der :) welche bestellt nachdem ich ihm meine Fahrgestellnummer durchgegeben hatte.

Kann wahrscheinlich nicht auf den Einbau warten, (soll den R dort lassen) weil VW angeblich dafür 2 Arbeitsstunden vergütet - erzählte mir die Telefondame.

Kann ich mir aber echt nicht vorstellen, das dauert doch nur 15 Minuten zum tauschen *noahnung*

IVer BJ 07/2003

Servus,
war gestern auch beim :) und hab ebenfalls 6 neue bekommen und es ging ca. 35 min. Es stand ein Touareg R50 auf dem Hof den hab ich mir derweilen angeschaut.

Gruß Stefan
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #226
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich hab seid letzten Freitag auch 6 neue drin :D
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #227
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bei mir hats tatsächlich über ne Stunde gedauert, aber nur weil ich nicht gleich dran kam.
Hab nochmal nachgefragt, der Meister blieb bei der Zeitvorgabe von 2 Stunden weil die Spulen erst einzeln durchgemessen/geprüft werden sollen.
Naja is ja auch egal *noahnung*
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #228
Mike-299
Mike-299
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
So grad mal 6 neue vom :) geholt, erstmal einbauen jetzt !8)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #229
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Bei mir hats tatsächlich über ne Stunde gedauert, aber nur weil ich nicht gleich dran kam.
Hab nochmal nachgefragt, der Meister blieb bei der Zeitvorgabe von 2 Stunden weil die Spulen erst einzeln durchgemessen/geprüft werden sollen.
Naja is ja auch egal *noahnung*


Der hat da wahrscheinlich was verwechselt, das gilt bei den neueren Modellen, wo nur einzelne ggf. ersetzt werden und nicht wie bei Deinem Modell der Komplett Satz. Aber egal jetzet sind se neu.
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #230
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich hab keine neue bekommen.
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #232
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Gestern dann auch mal 6 neue bekommen. 8)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #233
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute schauen lassen, da ich eh in die Werkstatt mußte - hatte aber, wie vermutet, schon die neuen ;)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #234
Nasco
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hab meine heute auch checken lassen und meiner ist auch betroffen. Am Donnerstag werden die Zündspulen dann zusammen mit meiner Umwälzpumpe von der Standheizung verbaut :clap:
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #235
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab auch 6 neue bekommen, obwohl ich vorher keinerlei Probleme hatte. Jetzt kommts mir aber so vor als ob ich mit den neuen Spulen vorallen im kalten Zustand einen wesentlich höheren Spritverbrauch hätte..... hat das evtl. noch jemand bei sich beobachtet? *noahnung*???
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #236
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi,
hab auch 6 neue bekommen, obwohl ich vorher keinerlei Probleme hatte. Jetzt kommts mir aber so vor als ob ich mit den neuen Spulen vorallen im kalten Zustand einen wesentlich höheren Spritverbrauch hätte..... hat das evtl. noch jemand bei sich beobachtet? *noahnung*???
könnte sein, aber ich bin eh keine gute referenz was Verbrauch angeht.
selbst wenn ich tempomat 80km/h fahre schluckt er noch 11 Liter
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #237
harryfreed
harryfreed
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Hab auch seit einer woche 6 neue drin...;)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #238
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Hab heute bei der Inspektion auch 6 neue bekommen, Zündkerzen gingen auch gleich mit :)
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #239
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
War heut auch beim :) zur 60000 Inspektion und hab als ich das auto abgeben habe auch gleich gefragt ob ich neue Zündspulen bekomme.

Der Serviceberater meinte, dass dies automatisch geprüft wird usw... und tatsächlich stands dann auch auf der to-do liste der mechaniker um zu prüfen ob ich neue bekomme!

Vorhin das auto abgeholt und leider doch keine neuen verbaut bekommen.
es war zumindest nirgends auf der rechnung vermerkt, dass ich neue bekommen habe.
Ich wollte nochmal nachfragen aber es war keiner mehr da, der mir das sagen konnte)((

Wisst ihr ob bei meim Ver EZ 12/05 die zündspulen fällig sind?
 
  • Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule Beitrag #240
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ich habe auch keine Rechnung oder ähnliches bekommen
Meiner ist EZ 03/06 und sie wurden getauscht
 
Thema:

Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
4.018
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Oben Unten