Neues Radio aber welches?

Diskutiere Neues Radio aber welches? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Mich hält davon meistens die Tatsache ab, dass hinter solchen vergleichsweise günstigen Geräten die viel können, meistens keine etablierten...
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #21
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Mich hält davon meistens die Tatsache ab, dass hinter solchen vergleichsweise günstigen Geräten die viel können, meistens keine etablierten Entwickler stecken. Und oftmals sind solche Geräte auch reinste Bastelbuden, wo man ständig am tun und machen ist, damit es einigermaßen läuft.

Ich bin daher sehr gespannt, was da nachher bei rum kommt. Ich brauche kein DVBT2 oder LTE. Aber der Rest ist halt nett. Wenn dann noch die Qualität stimmt, warum nicht mal ausprobieren.

Bei meinem jetzigen Radio stören mich halt einfach zwei Dinge:
- Bluetooth Verbindungsaufbau dauert beim starten fast eine Minute, bis er das erste Lied abspielt (und bricht dann meistens nochmal für 10 Sekunden ab). Das geht beim MIB1 im Octavia rasend schnell - 5-8 Sekunden etwa.
- Bedienung von Spotify ist wenig intuitiv. Mal kann ich nebenbei noch mit dem Handy steuern, mal nicht. Suche direkt im Radio gibt es nicht. Irgendwie halbgar.
 
Thema:

Neues Radio aber welches?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Vorteck
wHiTeCaP
Antworten
12
Aufrufe
2.021
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Oben Unten