Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su

Diskutiere Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...also mit Super+ von der Jet rennt mein R wie eh und je...kann ich nur empfehlen...die verbürgen sich sogar für die 98 Oktan...haben da so ein...
  • Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su Beitrag #41
Anonymous
Guest
...also mit Super+ von der Jet rennt mein R wie eh und je...kann ich nur empfehlen...die verbürgen sich sogar für die 98 Oktan...haben da so ein Zertifikat...ob das stimmt weiß ich nicht, aber objektiv zu V-Power kein Unterschied...auch der Verbrauch hat sich nicht geändert...

Man kann jedoch hoffen, dass Shell jetzt etwas unter Zugzwang gerät und die Preise evtl. senkt bzw. so ein Wettbewerb mit Aral entsteht...wenn Aral clever ist, halten die die Preise zum Einstieg unter dem Niveau von V-Power...abwarten :!:
 
  • Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...also mit Super+ von der Jet rennt mein R wie eh und je...kann ich nur empfehlen...die verbürgen sich sogar für die 98 Oktan...haben da so ein Zertifikat...ob das stimmt weiß ich nicht, aber objektiv zu V-Power kein Unterschied...auch der Verbrauch hat sich nicht geändert...

Man kann jedoch hoffen, dass Shell jetzt etwas unter Zugzwang gerät und die Preise evtl. senkt bzw. so ein Wettbewerb mit Aral entsteht...wenn Aral clever ist, halten die die Preise zum Einstieg unter dem Niveau von V-Power...abwarten :!:

Bin auch mal gespannt wann dieses Sprit bei Aral kommt und was das dann kosten soll!Musste eben tanken...118,9 bei Aral! Nicht gerade billig aber hatte keine andere Wahl!Leider war der Pächter nicht selbst an der Kasse sonst hätt ich mich mal schlau gemacht wann das kommen soll und wieviel teuer es ca. sein wird!
 
  • Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su Beitrag #43
andix
Guest
Ich fürchte, dass es demnächst nur noch den blöden Apothekensprit gibt.
Man sollte das Zeug keinesfalls kaufen!

Wobei ich eines zugeben muss: mit Super hab ich wohl wirklich weniger Leistung. Messbar ist das auf der AB.
 
  • Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su Beitrag #44
Anonymous
Guest
mmmh, denk ich auch....bald haben die alle das "ferrari"-gesöff ....einfach weils so "schön billig" ist :evil: :evil:

....ich boykottiere trotzdem, so weit es möglich ist, jede 100er oktan säule....da können die mich auch nicht mit kameras oder playstations locken....da gehts mir ums prinzip :evil:
 
Thema:

Neue Kraftstoffe bei ARAL: "Ultimate 100" statt Su

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.240
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten