Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs?

Diskutiere Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Exakt so ist es *oops* Ich kann zwar vieles am Navi ändern, aber das ist Hardwaremäßig nicht möglich :( Warum hast Du Dir das D gekauft und nicht...
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #41
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diddi81 schrieb:
Ich glaub ich bin hier im falschen Film 8-(
Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen das ich mir gerade das MFD Vers. D gekauft habe und ich kann damit KEINE Audio CD's abspielen???8-(

Man man hätte ich das gewußt, hätte ich meinen Wechsler nicht verkauft*oops*
Exakt so ist es *oops* Ich kann zwar vieles am Navi ändern, aber das ist Hardwaremäßig nicht möglich :(

Warum hast Du Dir das D gekauft und nicht das G ? Dann hast Du nen Zielspeicher und einige weitere Sachen mit dabei. Brauchst aber ne andere TMC Box, da das Kombiinstrument dann via CAN angesteuert wird! Ajo, man kann ein D auch auf G flashen :D Mach ich in 10 Minuten falls Du mal Bedarf hast ^^ 8)
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #42
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Exakt so ist es *oops* Ich kann zwar vieles am Navi ändern, aber das ist Hardwaremäßig nicht möglich :(

Warum hast Du Dir das D gekauft und nicht das G ? Dann hast Du nen Zielspeicher und einige weitere Sachen mit dabei. Brauchst aber ne andere TMC Box, da das Kombiinstrument dann via CAN angesteuert wird! Ajo, man kann ein D auch auf G flashen :D Mach ich in 10 Minuten falls Du mal Bedarf hast ^^ 8)

Hmm wenn du mich so fragst, Interesse hätte ich da schon :D
Habe mir das D gekauft weil ich zu geizig war den Mehrpeis für das G zu zahlen ;)

Wo ist denn der Haken an der Sache mit dem flashen?

Jetzt kann ich mir auch noch nen neuen Wechsler kaufen )((
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #43
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

das Navi im Golf 4 kann nur die Navi-CD abspielen, da waren mal wieder ganz schlaue am Werk, als die das Gerät entwickelt haben.
Muß man halt den CD-Wechsler einbauen oder das ganze Navi rausschmeißen. Ich habs ausgebaut und mein gutes Kenwood eingebaut.
Navi ist nur was für Leute, die keine Karten lesen können:D
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #44
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Jan Behrmann schrieb:
Navi ist nur was für Leute, die keine Karten lesen können:D

Da hast du auch wieder recht :D
Aber genau zu diesen Leuten zähle ich mich ;)

Deswegen muß wohl oder übel noch ein Wechsler her...
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #45
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diddi81 schrieb:
Hmm wenn du mich so fragst, Interesse hätte ich da schon :D
Habe mir das D gekauft weil ich zu geizig war den Mehrpeis für das G zu zahlen ;)

Wo ist denn der Haken an der Sache mit dem flashen?

Der Haken ist das Update via CD. Das geht meist in die Hose, dann ist das Navi tot :(

Man muß ein paar Kabel dran löten und mit entsprechender Software einige Sachen ändern, dann klappt das :) Mehr verrate ich nicht, ist alles mehr oder weniger Top Secret wie die RKM :D

Natürlich kann man das G auch wieder zurückflashen auf D ^^
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #46
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Der Haken ist das Update via CD. Das geht meist in die Hose, dann ist das Navi tot :(

Man muß ein paar Kabel dran löten und mit entsprechender Software einige Sachen ändern, dann klappt das :) Mehr verrate ich nicht, ist alles mehr oder weniger Top Secret wie die RKM :D

Natürlich kann man das G auch wieder zurückflashen auf D ^^

Und jetzt kommt die Preisfrage :D

Was soll der Spaß denn kosten???

Dann überlege ich mir mal ob ich den Schnick Schnack brauche oder nicht.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #47
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diddi81 schrieb:
Und jetzt kommt die Preisfrage :D

Was soll der Spaß denn kosten???
Ein G Navi ist BTW Vorraussetzung für die MFA XP. Jetzt weisst Du auch wie ich ans Display im Tacho ran komme :D

Kosten tut sowas bei mir nur Versand + nen Whopper XXL Menü beim nächsten Treffen :D

EDIT: Jetz bitte nicht alle bei mir anklingeln sonst steigt der Preis :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #48
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Ein G Navi ist BTW Vorraussetzung für die MFA XP. Jetzt weisst Du auch wie ich ans Display im Tacho ran komme :D

Kosten tut sowas bei mir nur Versand + nen Whopper XXL Menü beim nächsten Treffen :D

Okay Okay! Du hast mich :D
Das heißt ich schicke dir das Navi zu sobald ich es habe. Du flashst es und schickst es mir wieder zurück (hoffe ich doch ;))
Ich baue es ganz normal ein und habe ein Vollwertiges "G" ?
Das nenne ich ja mal einen feinen Zug von dir :great:

Am besten lege ich dir die Kohle für den Versand dann direkt schon mit ins Paket, oder?!

Und das mit dem Whopper XXL Menü können wir schon bei German-Race-Wars machen falls du da kommst :great:
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #49
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diddi81 schrieb:
Okay Okay! Du hast mich :D
Das heißt ich schicke dir das Navi zu sobald ich es habe. Du flashst es und schickst es mir wieder zurück (hoffe ich doch ;))
Ich baue es ganz normal ein und habe ein Vollwertiges "G" ?
Das nenne ich ja mal einen feinen Zug von dir :great:

Am besten lege ich dir die Kohle für den Versand dann direkt schon mit ins Paket, oder?!

Und das mit dem Whopper XXL Menü können wir schon bei German-Race-Wars machen falls du da kommst :great:
Ja genauso. Schick' mir ne PM wenns soweit ist!

@Mods: Ich will nix verkaufen, hoffe das verstößt so nicht gegen die Forumsregeln ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #50
RMG
Guest
DVD im RNS MFD DVD?

Dornex schrieb:
Ich glaube schon, dass das Navi DVD´s abspielt. Ich glaub mein Händler hat es gesagt. Audio-fähig ist es ebenfalls, nur es muss vorher die Navi-DVD rausgenommen werden

Also, ich habe es wegen der Sachnähe zuerst mal mit "Nur noch 60 Sekunden" probiert. Reaktion: "Falsche DVD". Na gut, das Kindchen könnte beleidigt sein, da der R32 nicht auf Memphis' Klauliste steht. Also noch mal Eminems "8 Mile" reingeschoben. Wieder "Falsche DVD".

Fazit: Im RNS MFD DVD läuft nur die Navi-DVD. Naja, immerhin, das ist ja schon was :-D
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #51
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie stellt man fest, welche Navi-Version eingebaut ist. Hab da im Moment keinen Plan *roll*
 
Thema:

Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.819
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.025
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.683
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten