Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nano Felgenversiegelung im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ja, sehe ich genauso. Die Erwartungen sind oftmals durch Berichte sehr weit hochgeschraubt. :(
Was mich fasziniert, abgesehen davon daß es ein...
Nano Felgenversiegelung Beitrag #21
BlueR32112
Guest
Ja, sehe ich genauso. Die Erwartungen sind oftmals durch Berichte sehr weit hochgeschraubt.
Was mich fasziniert, abgesehen davon daß es ein Lackpflegemittel ist, ist das Carnauba Wachs. Das bringt wohl wirklich was.
*schock* sieht echt so aus als würde das was bringen!Aber auch das sage ich nur ein ....WIE LANGE ??? *noahnung*
Nano Felgenversiegelung Beitrag #23
BlueR32112
Guest
Kommt drauf an . Wenns viel regnet oder du viel durch die Waschstraße fährst, dann wohl nicht lange.
Aber im Sommer wenn es mal nicht sooft regnet (regnen sollte) wird das sicher 3-4 Monate halten. Hab mal was von 6 Monaten gelesen aber das wird wohl ein Einzelfall sein !? Garagenwagen *lol*
Ich denke mal, wenn man dies ein oder zweimal jährlich macht dann ist man gut bedient.
Werds probieren und berichten :great:
Nano Felgenversiegelung Beitrag #24
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Genau mach du das mal und berichte dann wie lange diese Wirkung auch hält!
Bin gespannt!
Nano Felgenversiegelung Beitrag #25
PH-32
Punkte Reaktionen
11
Also Swisöl kann ich dir wärmstens Empfehlen, war zwar erst vom Preis geschockt aber habe es dann trotzdem gekauft.
@ Carsten du hast sicher auch schon Volker_VV's R gesehen, dann weißt du das es den Lack richtig schön macht, allerdings soll man es wohl 2 mal anwenden müssen damit es ein noch besseres Ergebnis gibt.
Also Swisöl kann ich dir wärmstens Empfehlen, war zwar erst vom Preis geschockt aber habe es dann trotzdem gekauft.
@ Carsten du hast sicher auch schon Volker_VV's R gesehen, dann weißt du das es den Lack richtig schön macht, allerdings soll man es wohl 2 mal anwenden müssen damit es ein noch besseres Ergebnis gibt.
Das ist nicht meine Preisklasse!Soviel besser kann das nicht sein um den Preis gerechtfertigen!Habe zwar Volkers R am Donnerstag live gesehen aber der ist auch neu lackiert und hat kein metalic perefect Lack sodas ich jetzt einen direkten Vergleich gehabt hätte zu meinem lack!