jesses
- Punkte Reaktionen
- 0
Exjubi schrieb:....aber die erste und einzigste Sau mit einem R![]()
![]()
![]()
*lol* :great:
Aber der Oli arbeitet ja dran
Die Spritfalle schnappt zu!
Exjubi schrieb:....aber die erste und einzigste Sau mit einem R![]()
![]()
![]()
vr-six schrieb:Aber mal sehen. Wenn jetzt der Ver kommt, dann geben bestimmt einige ihre R´s ab.![]()
ottor32 schrieb:das glaube ich auch!!!! bevor ich mir ein 5ver r kaufe dann lieber ein schicken audi oder bmw
vr-six schrieb:Rööööchtöööööööög.
Aber mal sehen. Wenn jetzt der Ver kommt, dann geben bestimmt einige ihre R´s ab.![]()
HD-YX777 schrieb:Mich hat das Erscheinen des neuen R32 bewogen, den alten zu behalten. So wie es aussieht, werde ich mir keinen Golf V kaufen. Auch keinen R36. Es sei den, VW vollbringt an dem ein Design-Wunder *lol* Wenn nicht warten wir auf den Golf VI. So bescheiden wie sich der Ver verkauft ist nicht auszuschließen, dass der Nachfolger schon 2008 kommt *roll*
Beim R darf vom Motor her mal gar nichts "klackern", dann sollte im Kopf eine Warnlampe aufgehen...
hi,
also ich habe da auch so ein kleines Motorproblem und ich schätze auch das es die Ventile sind ! :S
Ich habe zwar kein klackern jedoch starken Leistungsverlust !
Die Kompression waurde schon gemessen sie liegt weitgehend unter 10 bar. Da mein R in den letrzten 4 Jahren noch kein Tropfen Öl verbraucht hat, schließe ich die Kolben bzw. Ringe aus.
Jetzt dachte ich das es vielleicht die Ventile sind jedoch wie oder bei wem lasse ich sie kontrollieren ???
Ich war deswegen schon des öfteren bei meiner WS aber sie interessiert es eigentlich nur ein Sch.......
Was die hier machen ist unglaublich, sie fahren auf die Autobahn, fahen den R bis 230 km/h und sagen er hat kein Leistungsverlust !
Für denen ist wohl nur die Endgeschwindigkeit ausgebend was sie selbst sagen.
Was kann ich denn jetzt eurer Meinung nach machen ? Ich bin wirklich ratlos !
Ach ja und das er so starken verlust hat weiß ich daher weil mein Freund auch ein R hat und wir es schon öfters getestet haben !
Habt ihr vielleicht eine Idee !?!
Grüße Fabian
Das ist eine "Druckverlustprüfung"- weiß aber nicht ob es sowas überhaupt noch gibt oder noch angewendet wird......ist eine uralte Sache.