Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?

Diskutiere Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ...des koscht doch alles!
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #61
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...des koscht doch alles!
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #66
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz unterschiedlich... ich bin aber schon Real mit 7,1l gefahren.... da hat mein BC 7,0 angezeigt....

Hat man viel die Standheizung in Betrieb, weicht der wert jedoch sehr ab, da dies nicht gezählt wird.
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #67
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
0,5 bis 1 Liter zeigt Sie immer zuwenig an !

Woher weist den du das? Als Ich es mal bei meinem ausgerechnet habe, ist hat sie 0,2liter zuwenig angezeigt*noahnung*

Habe mal ein Bericht im Fernsehn gesehen, war glaube Ich irgend ein Porsche 997 (bin mir aber nicht mehr sicher), der hat 0,4liter zu viel angezeigt;)
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #68
Istree
Guest
Hallo Freunde,

mir wurde die Woche gesagt, das der VR6 mit V-Power Racing scheints heißer werden soll als mit Super... Ich halte die Aussage für nicht plausibel und frag deswegen mal hier nach, ob ihr davon was wisst...

Die Person meinte auch, das durch die "mehr" Hitze die Zylinderkopfdichtung schneller kaputt geht...

Gebt einfach mal nen Komentar dazu ab!



Hi......
Ja das stimmt. Der Vr6 wurde auf super Plus abgestimmt. Daher ist der Temperaturlevel auch anders bei den Taktzeiten.....

Mach dir aber keine Sorgen.... du hast ehe den V6 :)
Das mit der Hitze stimmt auch...... Meistens geht es bei den Rasern schneller defekt da der Motort meist mehr in Anspruch genommen wird.
Viel fahren, viele Kaltfahrten und und und
Das ist ein ganz normaler Verschleiß wie bei den meisten Sachen...
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #69
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
@Istree: Sorry, aber... lol? *roll* ;)
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #70
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ähm... soweit ich weiß, ist der Block bis heute der selbe... also VR6
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #71
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@Istree: Sorry, aber... lol? *roll* ;)

Extreme lol :D


Ich hab eigentlich fast Immer die 100Oktan Plürre getankt. Ausser das der Motor mit 100 Oktan etwas weniger klopft ist mir noch nix aufgefallen *noahnung*

Und seit 2 Monaten ist der Tank auch sehr schnell leer. Ich muss unbedingt mal schauen wo das Leck ist *buck*
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #72
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Svenni du hast kein leck im Tank du musst die zusätzlichen Benzin Pumpen vorne am Motor wider ausbauen dann geht das wider.:D *lol* :D
 
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #73
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Motor soll mit V-Power zu heiß werden ? Beitrag #74
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Tank schnell leer

Extreme lol :D


Ich hab eigentlich fast Immer die 100Oktan Plürre getankt. Ausser das der Motor mit 100 Oktan etwas weniger klopft ist mir noch nix aufgefallen *noahnung*

Und seit 2 Monaten ist der Tank auch sehr schnell leer. Ich muss unbedingt mal schauen wo das Leck ist *buck*

Hi Sven,
das liegt daran, das Du im Universum wohnst und dauert mit warp 9 unterwegs bist. Das kann den space igen Lappen oder auch den Bi Turbo Sol Antrieb kosten. *lol*
Das geringere Klopfen wird Dein 3.2 Bi Turbo zu schätzen wissen :D
Also versuchs mit warp 5, dann hält der Tank länger ;)

Grüße, Stefan_

Soweit zu Thema : und ewig lockt der Biturbo Schub ... :great:
 
Thema:

Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
59
Aufrufe
11.791
Sebbel
Sebbel
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.773
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten