Meine neuen Räder endlich drauf :)

Diskutiere Meine neuen Räder endlich drauf :) im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Nein tut es nicht.Hab die selbe Felgengröße und die selbe Felge drauf.schleift nicht. Sieht verdammt gut aus.:D Mfg Burn303
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #21
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Cruiser schrieb:
Schleift nicht,hab allerdings Federwegsbegrenzer drin ! Ohne die würde er schleifen !!

Nein tut es nicht.Hab die selbe Felgengröße und die selbe Felge drauf.schleift nicht.
Sieht verdammt gut aus.:D

Mfg Burn303
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #22
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
was habt ihr denn für reifen draif?
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #23
Cruiser
Guest
Burn303 schrieb:
Nein tut es nicht.Hab die selbe Felgengröße und die selbe Felge drauf.schleift nicht.
Sieht verdammt gut aus.:D

Mfg Burn303

Hab noch ein KW Fahrwerk verbaut,und ohne Federwegsbegrenzer schleift er auf beiden Seiten ohne Ende :)
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Cruiser schrieb:
Hab noch ein KW Fahrwerk verbaut,und ohne Federwegsbegrenzer schleift er auf beiden Seiten ohne Ende :)

Na ja die Lösung sind die Begrenzer nicht grad....Restfederweg sollte da schon noch vorhanden sein;) Kanten noch nicht gebördelt?
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #25
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #27
Cruiser
Guest
Exjubi schrieb:
Na ja die Lösung sind die Begrenzer nicht grad....Restfederweg sollte da schon noch vorhanden sein;) Kanten noch nicht gebördelt?

Na klar ist noch Restweg !! Ich lass das Ding doch nicht auf den Begrenzern aufliegen.
Nein gebördelt wird da nix,es wird nix am Auto geändert was nicht wieder in original Zustand zurück versetzt werden kann...
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte schon......gibt da Jemanden im Jubiforum der einen satten Federweg von 6mm!!!!!!!!!!!! an der VA hat weil er sonst schleifende Räder hat*lol*
 
  • Meine neuen Räder endlich drauf :) Beitrag #29
helldriver
Guest
sieht heiss aus, aber wo bleibt der pneuschwärzer? *lol* 19 zöller sinder optisch der hammer, aber bei schneller kurvenfahrt kommt mein kollege auch ganz schön am radkasten an
 
Thema:

Meine neuen Räder endlich drauf :)

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
590
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Werner
Antworten
0
Aufrufe
756
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
802
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Vorteck
Oben Unten