Mein "neuer" R36

Diskutiere Mein "neuer" R36 im Mein R36 Forum im Bereich Passat R36; Hallo ich bin Daniel, komme aus Bergkamen und bin 22 Jahre alt. Seid mitte Dezember bin ich auch stolzer Besitzer eines R36 ich glaube seitdem...
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #1
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Daniel, komme aus Bergkamen und bin 22 Jahre alt. Seid mitte Dezember bin ich auch stolzer Besitzer eines R36 ich glaube seitdem habe ich auch versucht mich bei euch zu Registrieren, aber nun hat es ja Endlich geklappt.

Vorher hatte ich einen Golf 5 GTI mit dem ich im November einen Unfall hatte, dadurch steht jetzt der R36 da und ich bereue es bis jetzt nicht, auch wenn er seid ca 2.Wochen in der Werkstatt steht. :(

Hier mal ein Foto wo er noch beim Händler stand. Mache dann mal welche wenn ich ihn wieder habe.

r36y.jpg
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Wilkommen :)

Schöner .:R :) Weshalb steht er denn in der Werkstatt ?

LG
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #3
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club!
Viel Spass im Forum:great:

Warum steht das gute Stück denn in der werkstatt?
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
:great::great::great:Schicken R haste Gloückwunsch:great::great::great:
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #5
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gratuliere, :clap: sehr schöner .:R :great:
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #6
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich vom Linkseinschlag wieder geradeaus lenke klackt es immer als wenn was hängt was sich ruckartig löst (metallisches Geräusch). Sie haben schon die Federn ausgetauscht und verschieden Lager neugemacht allerdings bis jetzt ohne Erfolg.
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #7
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

schön mal wieder ein neuer .:R36 hier am start und in rot sieht man auch nicht oft.
Daniel_87 was hast den für ein GTI gehabt ?
hast ja fast den gleichen gang wie ich gemacht vom GTI zum 36er

lg jens
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Na dann heRRRzlich willkommen auch von mir, mit Deim Familien-R :D

Dann hoffen wir mal dass die Werkstatt den Fehler schnell findet und es Dich nicht in Unkosten stürzt!
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #10
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #11
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
schick schick

na dann hoffen wa mal das dein :D den schlitten bald hinbekommt.
und du damit auf die piste kannst.
mit dem schwarzen gold ist halt so ne sache 8)


lg
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo, willkommen und viel Spaß hier.
Wünsche Dir auch viel Erfolg, dass der Fehler schnell gefunden wird und Du deinen R schnell wieder bekommst.
Echt schick in Rot.
Auch der GTI war schick, willste am R auch was ändern?
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #14
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ist nur Spaßeshalber drin kostet ja nix.

Ob was dran verändert wird... ich denke schon.
Die erste (Veränderung) wird sein die Heckstoßstange wieder zu flicken. Da ich ein kleines Kennzeichen genommen habe und vorher wohl ein großes Montiert war was mit jeweils 2 Schrauben ganz außen befestigt war. Sieht jetzt natürlich dämlich aus.

Ansonsten Felgen,Fahrwerk und son paar kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #15
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel spaß hier aber das mit dem zum spaß reinstellen muss man ja nicht verstehn
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #16
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc::wc::wc:

wünsche dir eine knitterfreie fahrt, mit dem rot sieht dich jedenfalls jeder :D
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #17
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich neue Felgen bekommen. Denke die werde ich im Sommer fahren wenn ich bis dahin noch Geld für Reifen und Tieferlegung zusammenbekomme. Reifen habe ich noch keine da vorher 235er draufwaren und ich diese nicht gebrauchen kann.
Sind Felgen vom S8 in 9x20 ET45, sie wurden nachträglich Schwarz Pulverbeschichtet.

felge3r.jpg
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #18
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Heute habe ich neue Felgen bekommen. Denke die werde ich im Sommer fahren wenn ich bis dahin noch Geld für Reifen und Tieferlegung zusammenbekomme. Reifen habe ich noch keine da vorher 235er draufwaren und ich diese nicht gebrauchen kann.
Sind Felgen vom S8 in 9x20 ET45, sie wurden nachträglich Schwarz Pulverbeschichtet.

felge3r.jpg


Sind die Felgen nicht von jemand hier aus dem Forum, da verkauft jemand die selben?
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #19
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Könnte sein ich weiß nicht ob er hier auch ist habe sie von jemanden aus n Forum aber aus einen anderen. Fährt er denn einen Golf 5 GTI?
 
  • Mein "neuer" R36 Beitrag #20
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Könnte sein ich weiß nicht ob er hier auch ist habe sie von jemanden aus n Forum aber aus einen anderen. Fährt er denn einen Golf 5 GTI?

Ja fährt er.
Der Kidney aus Münster!
Der Zustand der Felgen war aber nicht mehr gut,ansonsten schöne Räder!
 
Thema:

Mein "neuer" R36

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.995
eRwin36
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten