Mein Jubi

Diskutiere Mein Jubi im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; http://http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=335
  • Mein Jubi Beitrag #1

JubiGTI

Guest
normal_38.jpg

• Mein Jubi Beitrag #2
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz und viel Spass im Forum :great:

sieht gut aus Dein Jubi, ein bisschen rot, aber schön ... :) ... nein, coole Farbe auf dem Auto;)

• Mein Jubi Beitrag #3
:wc: :wc: :wc: Moin und viel Spass hier im Forum, schicken Jubi hast du da :great:

• Mein Jubi Beitrag #4
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum!
Steht echt gut da dein JUBI :great:

• Mein Jubi Beitrag #5
:wc: :wc: :wc: :great: :great: :great:

• Mein Jubi Beitrag #6
Halli hallo

sei gegrüsst.
und viel spass hier!

• Mein Jubi Beitrag #7
Sehr schönes Auto !!! Drei Daumen hoch......:great: :great: :great: und noch ein hi, wie geht´s ! ;)

• Mein Jubi Beitrag #8
auch von mir ein herzliches :wc:
sehr schöner jubi :great:

• Mein Jubi Beitrag #9
Hallo Nachbar,

ist das Bild beim Sämann gemacht an der B10?

Welcome:wc:

Thema:

Mein Jubi

Mein Jubi - Ähnliche Themen

Jubi Handbremshebel Verkleidung: Hallo zusammen, weis jemand, ob es die Handbremshebelverkleidung vom Jubi noch neu zu kaufen gibt bzw. vielleicht hat jemand gleich eine...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
Suche Golf 4 US Himmel schwarz: Hallo Clubmitglieder, suche ein G4 R32 US Himmel, gern Kauf oder Tausch gegen Jubihimmel + Zuzahlung. Entfernung egal! (Fahre auch in die...
Golf 3 VR6T LC9Z: Will euch mal kurz meinen Golf 3 GTI Edition (115PS) vorstellen den ich seit 11 Jahren besitze und nach und nach selbst umgebaut habe (bis auf die...
Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager: Hallo zusammen, ich hab hier ein Lager für den hinteren Aggregateträger, welches senkrecht eingebaut wird: TN 1J0 505 145 B Geliefert wurde das...
Oben Unten