Jubi Handbremshebel Verkleidung

Diskutiere Jubi Handbremshebel Verkleidung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, weis jemand, ob es die Handbremshebelverkleidung vom Jubi noch neu zu kaufen gibt bzw. vielleicht hat jemand gleich eine...
  • Jubi Handbremshebel Verkleidung Beitrag #1

_GolfPelz_

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

weis jemand, ob es die Handbremshebelverkleidung vom Jubi noch neu zu kaufen gibt bzw. vielleicht hat jemand gleich eine Bezugsquelle?
Über Google finde ich leider nichts.
Wer was hat, gerne auch anbieten.

Vielen Dank,

mfG Tobi

Thema:

Jubi Handbremshebel Verkleidung

Jubi Handbremshebel Verkleidung - Ähnliche Themen

SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde? Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
Audi Rotor Felgen - welche Schrauben?: Hallo, ein gutes neues Jahr zusammen! Ich habe einen Satz originale Audi RS3 Rotor Felgen in 8x19. Mir fehlen nur noch die passenden Schrauben...
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Antriebswellen frage.: Hallo zusammen weis jemand vielleicht ob es einen Unterschied bei den aussengelenken gibt. Die mit der Mutter und die mit der Schraube. Kann das...
suche led rückleuchte nur äusserenteil links: hallo freunde, von meinem r32 ist heute die linke also fahrerseite rückleuchte gebrochen. das äussere teil wo der blinker ist. hat das jemand...
Oben Unten