Megiuars - TOP!

Diskutiere Megiuars - TOP! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; i habs liquid glass vollstens zufrieden ;)
  • Megiuars - TOP! Beitrag #141
i habs liquid glass vollstens zufrieden ;)

• Megiuars - TOP! Beitrag #142
Hat wer n Tipp ,steigen in der Firma auf ein anderes Poliermittel um,Meguiars ist glaub ich zu teuer.einziger Wunsch ist das Mann die schwarzen leisten nicht abkleben muss(glaub wegen der kreidenanteile)..und Silikonfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Megiuars - TOP! Beitrag #144
Weiß jemand ob das Lexol Vinylex Spray Silikonfrei ist??? In der Beschreibung steht nichts!

• Megiuars - TOP! Beitrag #145
Ich benutze Liquid Glass auf empfehlung eines Nachbarn seit 3 Jahren . LG ist einfach TOP . Im Glanz , in der Verarbeitung und in der Standzeit !!

• Megiuars - TOP! Beitrag #146
  • Megiuars - TOP! Beitrag #147
Scheisse jetzt hab ich's schon bestellt....dann eben außerhalb der Werkstatt putzen..:-(

Thema:

Megiuars - TOP!

Megiuars - TOP! - Ähnliche Themen

Haldex Dauerhaft geschlossen + Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, weil ich nicht ganz weiter komme habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe, da das gute Wetter immer näher...
Meine Vorstellung :): Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen. Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32) 2020 startete ich mit meinem ersten...
Ruckeln beim Hochdrehen ab 4500 Umdrehungen: Hallo liebe User, ich habe bei meinem Golf 5 R32, Baujahr 2006, MKB: BUB folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto fahre, egal ob kalt oder warm...
Bitte um Einschätzung/Hilfe sowie Grüßle aus dem Schwabenländle ein zwei Fragen an die Kenner/Experten sowie ein Update zu meinem G4 R32: Seid gegrüßt und ein Hallo von meiner seit´s. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle angrenzend auf die Schwäbischen Alb nahe Metzingen. Mein...
Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?: Hallo, wie es scheint hat es mich nun erwischt... was ich so ergoogeln konnte an Symptomen scheint es eine sterbende Mechatronik zu sein. Was...
Oben Unten