mal wieder die motorleuchte. scheiß karre!

Diskutiere mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; ... so sahs bei mir aus! )((
  • mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! Beitrag #21
ShOrtY
Guest
Klaus schrieb:
Was die Versicherung zahlt kommt ganz darauf an welche Versicherungsgesellschaft und wann der Vertrag abgeschlossen wurde.
Entweder
  • garnichts

... so sahs bei mir aus! )((
 
  • mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! Beitrag #22
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
also habe meinen r wieder!

einen tag bevor ich in die werkstatt bin, ist die motorleuchte wieder ausgegangen. war auch kein fehler mehr hinterlegt! keinen plan warum!

naja bin ja wegen dem ölverlust hin.
so es wäre die ölwannendichtung.
die anschlußgarantie übernimmt nichts, nur bietet vw noch eine kulanz von 50% an, da wäre ich bei 160 euro.

für das suchen des lecks muß mann aber zahlen, 40,60 euronen hat mein freundlicher bekommen. naja die arbeiter können ja nichts dafür. werde die dichtung aufjedenfall selber wechseln.
ich bin ja immernoch davon überzeugt das es die kopfdichtung ist, aber naja habe ja noch bis 2007 die anschlußgarantie.
ich fahre etzt solange bis es schluß ist und dann weg das ding!
 
  • mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! Beitrag #23
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
whity r32 schrieb:
ich fahre etzt solange bis es schluß ist und dann weg das ding!

Wie darf ich das denn verstehen?! Du willst ihn ja wohl net verkaufen *schock*
 
  • mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! Beitrag #24
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
war gestern so geladen!

werde mir denke ich mal was sparsameres holen!

der r ist ein luxusauto geworden und da die firma nimmer so toll läuft werde ich ihn denke ich mal früher oder später verkaufen müssen.

wenn dann was kaputt geht und habe keine garantie mehr was is dann??

nee so ein auto hatte ich noch nie, das man einsteigt und man hat angst das was kaputt geht!
 
  • mal wieder die motorleuchte. scheiß karre! Beitrag #25
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
whity r32 schrieb:
war gestern so geladen!

der r ist ein luxusauto geworden

wenn dann was kaputt geht und habe keine garantie mehr was is dann??

Das Problem kenne ich und ich habe auch schon öfters als einmal überlegt ihn zu verkaufen.
Aber letzendlich kann ich es einfach net *roll*
Ich hänge viel zu sehr an ihm. Das Auto ist einfach genial da gibbet nix. Doch die Kosten sind natürlich enorm hoch. Ich mag gar nicht dran denken wenn wirklich mal was "grösseres" kaputt geht 8-(

Da ich ja von der Firma auch noch nen Dienstwagen habe und den natürlich auch Privat nutzen darf wäre es kein problem der R zu verkaufen aber ewig auf nem Ford Focus TDCI mit 110ps zu hocken ???

Letzendlich läuft es daraus hinauf das ich ihn diesen Monat noch fahre und dann kommt eR erst mal in dien wohlverdienten Winterschlaf.

Anfang nächsten Jahres werde ich dann entweder die Karre auf Aotogas umbauen (Kostet 2750 Euronen hab da einen Abieter in meiner Nähe, der hat auch schon nen Phaeton 3,2 Ltr umgebaut= läuft super!) oder ich werde ihn wirklich verkaufen. Da kommt aber wieder der !sehr! hohe Wertverlust ins Spiel.....

Gib auf jeden Fall mal bescheid wenn du es dir nochmal gründlich überlegt hast ;)
 
Thema:

mal wieder die motorleuchte. scheiß karre!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.029
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten