Magnaflow

Diskutiere Magnaflow im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Magnaflow selbst sitzt in Kalifornien (Homepage), 700$ kostet die Anlage für den R32 dort. EUR 750 ,- hier ist dann zwar relativ günstig im...
  • Magnaflow Beitrag #41
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Magnaflow selbst sitzt in Kalifornien (Homepage), 700$ kostet die Anlage für den R32 dort. EUR 750 ,- hier ist dann zwar relativ günstig im Vergleich zu anderen Anlagen (dafür bekommt du z.B. keine BBK!), aber dafür gibt's dann auch KEIN Gutachten oder ähnliches UND du hast sie noch nicht gehört. Finde ich riskant!

Die Amis im dortigen Forum sind angetan davon, eine Schönheit ist sie aber nicht (optisch; ein bisschen "blingbling" kannste auch hier günstiger haben). Im Dutzend haben die Amis sie auch nicht gekauft.
 
  • Magnaflow Beitrag #42
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist natürlich unschlagbar aber TÜV/Gutachten/Eintragung muss schon sein,sonst ist mir das zu riskant.
Auf der Seite kann man sich paar SOUND CLIPS anhören,ist aber nicht allzusehr aussagekräftig.Sowas mus man in "echt" hören.
 
  • Magnaflow Beitrag #44
e-mans
Guest
naja kann die anlage so wie sie ist für 800 euro besorgen bei nem deutschen händler... wie gesagt.. edelstahl ab kat... und ziehmlich gute leistungsausbeute... versuche mal ein prüfstandsprotokoll zu bekommen..

noch fragen??(jedoch ohne tüv!!!)
 
  • Magnaflow Beitrag #45
wob-i
Guest
hmm, ohne tüv is irgendwie blöde ... wie schauts dann woanders mit eintragen aus ?
 
  • Magnaflow Beitrag #46
e-mans
Guest
keine ahnung.. geht dann nur über einzelabnahme denke ich.. aber wer soll das schon mitbekommen das das keine org. anlage ist??
 
  • Magnaflow Beitrag #48
e-mans
Guest
ich habe keine ahnung.. denke aber das du mit 150 euro rechnen musst
 
  • Magnaflow Beitrag #51
e-mans
Guest
naja.. könnte ja auch zu meinem TÜV-Freund fahren, der trägt mir das ein.. und dann bekommt ihr eine kopie von meiner eintragung(also das was der tüv ausstellt was dann in den fahrzeugbrief/schein übernommen wird)

zur not könnt ihr ja da das kennzeichen rauskopieren ;)
 
  • Magnaflow Beitrag #52
wob-i
Guest
naja.. könnte ja auch zu meinem TÜV-Freund fahren, der trägt mir das ein.. und dann bekommt ihr eine kopie von meiner eintragung(also das was der tüv ausstellt was dann in den fahrzeugbrief/schein übernommen wird)

zur not könnt ihr ja da das kennzeichen rauskopieren ;)

soeinfach kannste diese gutachten leider nicht mehr verändern .. *roll* 8-( 8-(
 
  • Magnaflow Beitrag #53
e-mans
Guest
mal ne andere frage ganz off topic... wie mach ich das, wenn ich bei ebay was ersteigert habe, der verkäufer jedoch 0 positive bewertungen hat.. will ihm net gleich die volle kohle überweisen und dann hoffen das ich die ware auch bekomme..

jmd eine idee?
 
Thema:

Magnaflow

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.769
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
4.052
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.873
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.262
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Metalking_1
Oben Unten