Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappe schließt während der Fahrt im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Lustige ist ja ... Magnetventil ist neu (Orig. VW ET) , Rückschlagventil direkt daneben ist neu (Orig.ET) und an der Verschlauchung habe ich...
Das Lustige ist ja ... Magnetventil ist neu (Orig. VW ET) , Rückschlagventil direkt daneben ist neu (Orig.ET) und an der Verschlauchung habe ich auch nichts feststellen können. Probiere das mit VCDS und schau dann weiter....
Klappe schließt während der Fahrt Beitrag #22
HennoX
Punkte Reaktionen
1.164
Du hast da eine manuelle Steuerung verbaut. Und die spinnt einfach meiner meinung nach. Die Hardware ist ja in Ordnung. Deine Stuerung schickt einfach zwischendurch ein Signal zum schließen. Wackelkontakt oder was auch immer. Kannst Du die nachgebaute Steuerung nicht irgendwie tot legen?
Dann wird sich die Klappe wahrscheinlich nicht mehr von selber schließen!
Klappe schließt während der Fahrt Beitrag #23
DUBgrafix
Punkte Reaktionen
149
Ich verstehe auch nicht, warum man um die manuelle Steuerung, die alle Signale überspielt etc. nicht einfach mal abklemmt und die Serienfuntkion prüft. Ist dir in Ordnung weiß man woran es liegt.