Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen???

Diskutiere Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Habt Ihr zur Abholung eigentlich Kennzeichenträger Eures Händlers mitgebracht?? Würde gern mal wissen wie die Dinger aussehen, die...
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #1
Timo245
Guest
Hallo Leute!

Habt Ihr zur Abholung eigentlich Kennzeichenträger Eures Händlers mitgebracht??

Würde gern mal wissen wie die Dinger aussehen, die VW anbaut.

Vorn wird das Kennzeichen meines Wissens nach doch einfach an den von vornherein vorhandenen Träger geschraubt, sofern man nix mitbringt, oder??

Sieht doch dann sicher so aus... https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=182&pos=11

Ich muss sagen, daß es mir so ganz gut gefällt!

Wie aber sieht es hinten aus??

Oder kann ich auch evtl. nur einen Händler-Träger für hinten mitbringen??

Viele Grüße
Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #2
Limo
Guest
Timo245 schrieb:
Hallo Leute!

Habt Ihr zur Abholung eigentlich Kennzeichenträger Eures Händlers mitgebracht??

Würde gern mal wissen wie die Dinger aussehen, die VW anbaut.

Vorn wird das Kennzeichen meines Wissens nach doch einfach an den von vornherein vorhandenen Träger geschraubt, sofern man nix mitbringt, oder??

Sieht doch dann sicher so aus... https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=182&pos=11

Ich muss sagen, daß es mir so ganz gut gefällt!

Wie aber sieht es hinten aus??

Oder kann ich auch evtl. nur einen Händler-Träger für hinten mitbringen??

Viele Grüße
Timo


Hallo Timo,

habe mir zwei Kennzeichenhalten besorgt, werde Dir berichten, wenn ich aus Wolfsburg zurück komme.

Gruß
Limo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #3
SirHenri
Guest
hatte meine eigenen mit und habe diese mit meinen Kennzeichen bei der Anmeldung abgegeben, wurden dann auch montiert!
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #4
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe damals mein Kennzeichen (36 cm) direkt auf die Platten schrauben lassen, in WOB haben die auch Schraubenabdeckungen in sämtlichen Farben. Wird dort ordentlich gemacht.
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei meinem R waren die Halterungen (mit Händlerwerbung :-/) schon dran. Die Kennzeichen wurden nur eingesteckt.
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #6
Timo245
Guest
Ja, dann hast Du den Wagen aber auch vom Händler gekauft, oder??

Wenn ich ihn in WOB abhole, kommen die ja ohne mein Zutun eigentlich nicht an die entsprechenden Halter mit Werbung!

Für hinten ist es mir eigentlich Wumpe, hauptsache vorn sieht es schick aus!
Und da gefällt mir die Version aus dem Link oben natürlich am besten!

Viele Grüße
Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #7
Limo
Guest
Timo245 schrieb:
Ja, dann hast Du den Wagen aber auch vom Händler gekauft, oder??

Wenn ich ihn in WOB abhole, kommen die ja ohne mein Zutun eigentlich nicht an die entsprechenden Halter mit Werbung!

Für hinten ist es mir eigentlich Wumpe, hauptsache vorn sieht es schick aus!
Und da gefällt mir die Version aus dem Link oben natürlich am besten!

Viele Grüße
Timo

Hallo Timo,

auf der Bestätigung, welche Du von der Autostadt bekommen wirst, steht drauf, dass Du bitte Dir von Deinem Händler diese Dinger besorgst, und die zusammen mit den Kennzeichen und einem Verbandskasten mitbringen sollst.

Gruß
Limo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #8
Timo245
Guest
Dann sag' ich denen da stand auf einmal ein ganz großer Mann vor mir und hat sie mir weggenommen!! *schock* *schock*

Hmm.... aber ansonsten ist das natürlich eher schlecht! Vorne will ich aber keinen Händlerhalter!!!
*stampf*

MfG Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #9
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hatte auch 2 Halterungen von meinem Freundlichen bekommen.
Habe aber dann in der Autostadt bei der Abgabe gesagt, dass sie den vordern Halter weglassen sollen und das Schild direkt verbauen sollen.
Hat bei mir auch super geklappt und sieht auch gut aus, da wie oben schon beschrieben verschiedene Farben benutzt werden.
Hinten kann man ja dann den nehmen, wo keine Werbung drauf ist.
War zumindest bei mir einer der beiden ohne Werbung.
Außerdem kannst du auch von deinem Händler verlangen, dass er dir einen ohne gibt, da man nicht verpflichtet ist Werbung zu machen.

Wenn du keine mitbringst, bekommst du welche von der Autostadt.
Ist dann aber ein Beetle drauf. Ist wahrscheinlich auch nicht besser?!?

Viel Erfolg!!!!
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #10
dr_ullrich
Guest
Jörg R32 schrieb:
Wenn du keine mitbringst, bekommst du welche von der Autostadt.
Ist dann aber ein Beetle drauf. Ist wahrscheinlich auch nicht besser?!?

Warum eigentlich keine Werbung?

Laßt Euch doch Halterungen mit Eurer eigenen Werbung machen. Kostet 8 Euro pro Halterung.

Ich hab 2 Stck mit meiner Website machen lassen, die Schilder werden eingesteckt.

Find ich besser, als für ein Autohaus Werbung zu fahren...8)
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #11
Timo245
Guest
Wo hast Du die her??

Viele Grüße
Timo

P.S.: Danke, die Idee ist gut, Jörg. Das bedeutet die packen dann unterschiedliche Abdeckungsfarben auf die Schrauben oder was meinst Du damit??
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #12
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Timo245 schrieb:
Wo hast Du die her??

Viele Grüße
Timo

Such mal bei Ebay nach "Kennzeichenhalter". Da gibt es mehrere, die deinen gewünschten Text drauf machen.
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #13
dr_ullrich
Guest
Timo245 schrieb:
Wo hast Du die her??

Viele Grüße
Timo

Also ich hab sie von www.kennzeichenwerbung.de - aber es gibt bestimmt noch andere - will hier keine Reklame machen. Hab die Dinger auch an unseren 2. Dienstwagen montiert - war kinderleicht.8)

Vielleicht läßt ja der R32-Club für seine Mitglieder welche machen, dann kosten die bestimmt nur noch 6 Euro oder so.:great:

Aber nochmal: Ich hab mit denen nichts zu tun!
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #14
Timo245
Guest
Gab es doch glaube ich schonmal.... wurde aber zu teuer oder so....

Mal gucken: Halter mit Forenwerbung: www.r32-rules.de

oder so würde sich bestimmt gut machen. Muss ich mal mit Pierre reden!

MfG Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #15
sheava
Guest
Ich hatte zur Abholung auch welche vom Händler dabei, hab dann der jungen Dame am Empfang aber schöne Augen gemacht und gesagt ich hätte gern die von der Autostadt. Sind schwarze mit dem Beetle drauf und dem Text "Autostadt". Hab sie mittlerweile zwar runter aber ich finde die ein schönes Andenken an der Garagenwand, zumindest besser wie " Autohaus ... Haumichblau " :D
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #16
PoPo
Guest
Kennzeichenverstärker

Hallo Timo,

Du brauchst kein Träger mitbringen, außer Du willst einen hin haben.
Die machen das sauber, egal ob mit oder ohne.

Ich war erst im Februar in Wolfsburg und hab auch keinen gehabt.

Gruß Markus;)



Timo245 schrieb:
Hallo Leute!

Habt Ihr zur Abholung eigentlich Kennzeichenträger Eures Händlers mitgebracht??

Würde gern mal wissen wie die Dinger aussehen, die VW anbaut.

Vorn wird das Kennzeichen meines Wissens nach doch einfach an den von vornherein vorhandenen Träger geschraubt, sofern man nix mitbringt, oder??

Sieht doch dann sicher so aus... https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=182&pos=11

Ich muss sagen, daß es mir so ganz gut gefällt!

Wie aber sieht es hinten aus??

Oder kann ich auch evtl. nur einen Händler-Träger für hinten mitbringen??

Viele Grüße
Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #17
Timo245
Guest
Jop, kann ich bestätigen.

Habe vorne auch keinen Halter (Kennzeichen sitzt direkt auf dem Träger) und die Schrauben wurden mit einer blauen und einer weißen Abdeckung versehen, so daß man nix sieht :great:

Viele Grüße
Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #18
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Heute sind meine Kennzeichenhalter gekommen. Vielen Dank nochmal an Timo für die Vorlage. Um den Halter ist noch Folie, darum sieht es ein bißchen komisch aus.
 
Anhänge
  • DSC01870kg.jpg
    DSC01870kg.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 45
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #19
Timo245
Guest
Haste die nach Entwurf fertigen lassen oder hattest Du die Grafikdateien??

Bei wem haste es machen lassen?? Du hast aber schwarz auf weiß....

MfG Timo
 
  • Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen??? Beitrag #20
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,

also die Kennzeichenhalter mit unserem Forum-Link gefallen mir auch sehr gut, schade nur, dass es erfahrungsgemäß keine Kennzeichenhalter für Kennzeichen in 400mm Länge gibt*noahnung*
Gibts nur für die normalen Kennzeichen mit 520mm Länge, das ist aber nichts für mich, da ich seit 20 Jahren eine kurze Kombination (HL-NK 1) fahre. Schade...........*oops*

Gruss JAN
 
Thema:

Kennzeichenhalter zur Abholung mitbringen???

Oben Unten