Kennt den .:R jemand??

Diskutiere Kennt den .:R jemand?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Meines Wissens nach gehören Tempomat & Alarmanlage der Serienausstattung an ... :!: EDIT: http://www.deepblue-r32.de/Golf4/index.php
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Mal wieder Steuerkette :(

Tempomat ist aber Zusatzausstattung. Alarm auch?

Tempomat und Alarmanlage sind serie beim IVer .:R. Regensensor, Climatronic, abblendender Innenspiegel auch. Der IVer hatte fast schon alles drin.
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #23
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich mach einfach mal in dem Thread weiter, kennt den R jemand?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Neuer Motor is drin,Ausstattung is nicht gerade berauschend! Da müßte doch noch was gehen am Preis?

Metallic und CD-Radio sind laut Beschreibung die einzigen Extras.
Kein Leder, kein Schiebedach ... aber neuer oder Austausch(?)Motor.
Ein bisschen günstiger sollte er daher schon noch zu haben sein ...
 
Thema:

Kennt den .:R jemand??

Ähnliche Themen
Antworten
22
Aufrufe
2.745
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.883
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.019
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
4.761
RockeR32
RockeR32
Oben Unten