Jetzt ham'ma den salat!

Diskutiere Jetzt ham'ma den salat! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schon mal bei einem guten Polsterer vorbei geguckt?
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #21
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Schon mal bei einem guten Polsterer vorbei geguckt?
 
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Ein IVer .:R mit dieser Laufleistung MUSST Du behalten!;)
Kauf doch das Alpine-Navi von TheZero, daß er derzeit im Forum verkauft und frag man den GOXX, was die Nachrüstung der 03er Sitze gekostet hat.:great:
Natürlich harmonisiert das original-Navi optisch mit dem Innenraum am besten.
 
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
Hallo,

ich hab auch noch BJ 2002

am meisten stören mich die alten sitze. bin jetzt mit könig in kontakt getreten wegen einen austausch. mal sehen was dabei raus kommt und was es kostet. sicherlich kann man auch andere geile sitze reinbauen, aber ich will schon gerne wieder originale.

wenn ich die neuen mit den alten refinanzieren kann ist das um so besser. für die alten bekommste noch ganz locker 1000Euro. bei ebay sind ab und an mal welche drin, aber nur die alten. Die neuen Sitze hab ich noch nirgend wo zum verkauf stehen gesehen.

behalte deinen R, fahre den und mach dir nicht so viele gedanken :great:. wenn ich was weiß wegen König lass ich es hier wissen.

MFG
 
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #24
traceon
Guest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #25
max_hfh
Guest

Autosalon Singen wird sicherlich nicht mit dir tauschen. Die verkaufen sonst eigentlich nur Autos anderer Kaliber. Wird sich sicherlich um ein Kundenfahrzeug handeln, welches in Zahlung genommen wurde.
 
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #26
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
*g*
man beachte das kleine Pferd an der Wand *buck*
 
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #27
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
*g*
man beachte das kleine Pferd an der Wand *buck*

Die waren doch sogar ma auf Vox drauf oder?
Da sollen sich doch die besonders berühmten treffen un Co...

Tauschen werden se sicherlich net, außer du legst denen noch gut was drauf. Sind auch nur Geschäftsleute.

Andernfalls, warum nicht deinen R wo anders in Zahlung geben un den kaufen, is doch auch möglich....wenn jemand findest, der nen gutes Angebot macht... besser wie ewig ärgern ;)


Und die Unterschiede zwischen den Sitzen bei den verschiedenen Baujahren un so werden die mit sicherheit dort net wissen!!
(is ja ein Punkt warum de den willst)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ham'ma den salat! Beitrag #28
Kabelkasper
Guest
ok.... also wenn du dir die Sitze von König umarbeiten lässt (nur lehne mit Lordose - unterteil hat sich nicht verändert und bleibt bestehen + zweite naht in der Sitzfläche wie US R32) dann kostet dich das 2500 Euro incl. 340 Arbeitsminuten von König.... hab das angebot grade bekommen.

finde das deutlich zu teuer... grade weil du dann zwei rückenlehnen übrig hast....
 
Thema:

Jetzt ham'ma den salat!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.043
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.882
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
patrick11
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
12.337
philipp86
philipp86
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.154
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten