Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jan`s Golf 4 R32 Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Spannender ist da vom "Gaffer-Effekt" eigentlich, was ich da jetzt zufällig unter den "Das könnte dich auch interessieren"-Anzeigen entdeckt habe...
Spannender ist da vom "Gaffer-Effekt" eigentlich, was ich da jetzt zufällig unter den "Das könnte dich auch interessieren"-Anzeigen entdeckt habe - selbst einen Zahlendreher bei den ersten beiden Ziffern des Preises fände ich da noch beeindruckend.
Aber klar, die berühmte "UHU"- (unter hundert(tausend)) Schallmauer noch nicht durchbrochen - ob man den zu insgesamt 401 Kilometern Probefahrten überreden könnte (also in Summe aller Interessent(inn)en bspw., wenn 10 Leute da mal je ca. 40 fahren wollten, wäre das ja ein Desaster)?!
Ja habe ich gesehen, aber seine Beschreibung ist auch nicht die beste . Umbau auf schwarzen Himmel und schwarzer W8 Leuchte. Bekommt heute nur sehr schwer noch die Teile.
Aber seine Sache .