Ist das ein Orginal R32???

Diskutiere Ist das ein Orginal R32??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein Gott, geht ja gar nicht! :( Der hat doch ein Komma vergessen. 2,95Km/h geht er jetzt schneller. So wird ein Schuh draus!
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #21
MitohneTurbo
Guest
Mein Gott, geht ja gar nicht! :(

Der hat doch ein Komma vergessen. 2,95Km/h geht er jetzt schneller. So wird ein Schuh draus!
 
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) wenn man die Rechtschreibung genauer anschaut koennte man meinen es sei kein deutscher....aber vielleicht tauscht er auch gern gegen einen krass tiefergeleten 3er BMW.....*lol*

Lupenreines Eigentor :great: :great: :great: und obendrein rassistisch :nonono: :nonono: :nonono:
 
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Lupenreines Eigentor :great: :great: :great: und obendrein rassistisch :nonono: :nonono: :nonono:

Dafuer dass ich italiener bin finde ich mein Deutsch eigentlich recht in Ordnung..und das Deutsch dass wir hier in Suedtirol sprechen hat absolut nichts mit der eigentlichen deutschen Sprache zu tun, das ist so ein Dialekt wie z.B. auch die Schweizer haben...und Fehler koennen ja jedem mal unterlaufen ;)
Wenn du dir aber das Inserat von den Typ anschaust das ist fast kein Satz ohne Fehler...
und rassistisch war das nicht gemeint :D
 
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #25
Kabelkasper
Guest
was ich mir nur so gedacht habe. wenn der typ sich bei uns vorgestellt hätte, dann würden bistimmt wieder alle sagen: "toller R, schöne felgen..... " bei uns im forum gibt es doch auch genug mit einer haubenverlängerung... und da schimoft keiner drüber..

sicherlich hättet ihr den dann hier auseinander genommen wegen den Lufi, der Leistung und dem Top-speed.... :D ich kenn dich die diskusionen hier.

bin mal gespannt für wieviel der weg geht.

MFG
 
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #27
Istree
Guest
hier ist der Golf von Innen.

Die Lüftungsgitter sind doch vom normalen Golf oder?
 
Anhänge
  • PICT0138.JPG
    PICT0138.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 43
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #28
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hier ist der Golf von Innen.

Die Lüftungsgitter sind doch vom normalen Golf oder?

Also ich sehe da keinen Unterschied, meine schauen genauso aus wenn sie nicht geschlossen sind *noahnung*
 
  • Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #30
superingo
Guest
Was ich aber bei der Ebay-Auktion noch so geil find ist folgendes:

Da ist alles eingetragen und vom TÜV abgenommen, .... außer der LUFI :D
 
Thema:

Ist das ein Orginal R32???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.083
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.057
jensereh
jensereh
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Beastyboy80
Beastyboy80
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.774
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.811
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten