Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist das ein Orginal R32??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein Gott, geht ja gar nicht! :(
Der hat doch ein Komma vergessen. 2,95Km/h geht er jetzt schneller. So wird ein Schuh draus!
Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #21
MitohneTurbo
Guest
Mein Gott, geht ja gar nicht!
Der hat doch ein Komma vergessen. 2,95Km/h geht er jetzt schneller. So wird ein Schuh draus!
(...) wenn man die Rechtschreibung genauer anschaut koennte man meinen es sei kein deutscher....aber vielleicht tauscht er auch gern gegen einen krass tiefergeleten 3er BMW.....*lol*
Dafuer dass ich italiener bin finde ich mein Deutsch eigentlich recht in Ordnung..und das Deutsch dass wir hier in Suedtirol sprechen hat absolut nichts mit der eigentlichen deutschen Sprache zu tun, das ist so ein Dialekt wie z.B. auch die Schweizer haben...und Fehler koennen ja jedem mal unterlaufen
Wenn du dir aber das Inserat von den Typ anschaust das ist fast kein Satz ohne Fehler...
und rassistisch war das nicht gemeint
Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #25
Kabelkasper
Guest
was ich mir nur so gedacht habe. wenn der typ sich bei uns vorgestellt hätte, dann würden bistimmt wieder alle sagen: "toller R, schöne felgen..... " bei uns im forum gibt es doch auch genug mit einer haubenverlängerung... und da schimoft keiner drüber..
sicherlich hättet ihr den dann hier auseinander genommen wegen den Lufi, der Leistung und dem Top-speed.... ich kenn dich die diskusionen hier.
bin mal gespannt für wieviel der weg geht.
MFG
Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #26
wob-i
Guest
lol
komische anzeige ... ^^
Ist das ein Orginal R32??? Beitrag #27
Istree
Guest
hier ist der Golf von Innen.
Die Lüftungsgitter sind doch vom normalen Golf oder?