Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir

Diskutiere Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; öhhhh...hatte er doch beschrieben, hinter den Sitzen, an der Innebeleuchtung.
  • Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir Beitrag #21
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
öhhhh...hatte er doch beschrieben, hinter den Sitzen, an der Innebeleuchtung.
 
  • Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir Beitrag #22
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist das mit der Innenraumüberwachung auch schon aufgefallen. Wenn ich beide Fenster rechts und links offen habe dann reagiert sie fast nicht, also man kann ganz leicht das was aus dem .:R holen. Wenn ein Fenster geschlossen ist dann reagiert sie schon besser aber auch seher seher spät. Lässt sich die sensibilität nicht einstellen so wie beim GolfV? Mich stört das schon ein wenig da sie ja wirklich schwer zum auslösen geht selbst wenn ich direckt an einen der beiden Sensoren fasse brauch es meinst noch eine ganz zeit bis sie auslöst, meist dann wenn ich es schon fast aufgegeben habe geht sie los.

Gruß

Markus
 
  • Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir Beitrag #23
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
bei mir brauch blos ein lauter LKW oder so, nahe drann vorbeifahren.... und los geht das dinge.... nervt wenn man mal an einer Hauptstraße oder so parkt....
 
  • Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir Beitrag #24
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
bei mir brauch blos ein lauter LKW oder so, nahe drann vorbeifahren.... und los geht das dinge.... nervt wenn man mal an einer Hauptstraße oder so parkt....

geht mir zum teil genau gleich....wenn ich nach dem waschen in die alage gehe zum föhnen geht sie auch an....heute wieder....ein wagen fuhr vorbei..und los gings mit dem alarm....:-/
 
  • Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir Beitrag #25
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
War Mittags mal beim :) und meinte zu mir das dieses Verhalten normal sei da die sensoren weniger reagieren könnten wenn die Scheiben offen sind und er sagte zu mir das die sensoren nicht wirklich auf Bewegung sonder mehr auf Schall reagieren würden. Er hat mir das dann auch demonstriert alle Fenster zu und dann hat er mal etwas fester gegen die scheibe geklopft und sofort ging das ding an :). Hab das dann auch mal versucht, mich eingespert etwas gewartet und dan etwas bewegt und mal laut geklatscht hat echt geklappt hat sofort zum piepsen angefangen. Hab erst gedacht der erzählt mir da was vom Storch, ganz glauben kann ich es immer noch net *noahnung*.

Gruß

Markus
 
Thema:

Innenraumüberwachungs Alarmanlage problem bitte helft mir

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.221
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.393
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
4.020
coolhard
coolhard
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.736
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Oben Unten