Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff?

Diskutiere Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey ich hab mein Dachhimmel auch neu beziehen lassen. Meine Sattlerin hat einen Original VW Stoff verwendet. Hier die Bezeichnung : VOLK11767...
  • Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff? Beitrag #21
JonimeloniR32
JonimeloniR32
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Hey ich hab mein Dachhimmel auch neu beziehen lassen. Meine Sattlerin hat einen Original VW Stoff verwendet.

Hier die Bezeichnung :

VOLK11767
VOLKSWAGEN
PLATWEEFSEL UNI
DONLERGRIJS

Das war die bezeichnung von dem Stoff. Ist Dunkel Grau. Sieht relativ orginal aus.

Grüße
 
  • Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff? Beitrag #22
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
ich würd gerne mal wieder auf die Ursprungsfrage zurückkommen
 
Thema:

Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
vwhappel
Antworten
1
Aufrufe
1.137
vwhappel
vwhappel
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten