hi bin der alex

Diskutiere hi bin der alex im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sehr schöner .:R :great: Nettes Carbonteilchen... Aber hängen die Endrohre nicht was tief oder täuscht das??? ??? Für meinen Geschmack müßten die...
  • hi bin der alex Beitrag #81
SilbeR32
SilbeR32
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner .:R :great:

Nettes Carbonteilchen... Aber hängen die Endrohre nicht was tief oder täuscht das??? ???
Für meinen Geschmack müßten die etwas weiter nach oben...
 
  • hi bin der alex Beitrag #82
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi also kann täuschen von den Endrohren, hat sich nix verändert von der tiefe wie die Endrohre hängen, ja der R steht da bergab und vielleicht der Winkel vom Foto macht das aus.
 
  • hi bin der alex Beitrag #83
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Neue Bilder von der Spoilerlippe in Echtcarbon

cimg2862m.jpg



cimg2848.jpg


cimg2863e.jpg
 
  • hi bin der alex Beitrag #84
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: sieht gut aus
 
  • hi bin der alex Beitrag #85
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

sag mal Alex, wo hast du die Spoilerlippe her? Ist das ein originalteil was ohne umbauten passt?

G.:Rüße
 
  • hi bin der alex Beitrag #86
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

sag mal Alex, wo hast du die Spoilerlippe her? Ist das ein originalteil was ohne umbauten passt?

G.:Rüße


Hi die Spoilerlippe ist Echtcarbon und daher nicht gerade billig, aber passt ohne Umbauarbeiten, hab die von www.gepfeffert.com, vom Pfeffer Andy, macht recht gute Sachen, hab mir in seiner Werkstatt ein paar Teile angeschaut.
 
  • hi bin der alex Beitrag #87
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex,

steht deinem Rrr sehr gut! Die Carbon-Teile harmonieren auch richtig schön mit der Wagenfarbe. Echt Top!!:)
 
  • hi bin der alex Beitrag #88
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Neue kleine Änderung an den Spiegeln!!! Plus neue Mittelkonsolenblende in Black Magic

cimg2895f.jpg


cimg2903w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hi bin der alex Beitrag #90
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Nice nice...:great:Na da muss ich echt mal Fotos von meinem machen:D Gruss
 
  • hi bin der alex Beitrag #91
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Sieht nicht schlecht aus. Ist der Streifen an den Spiegeln in weiß gelackt oder geklebt? Ist mal was anderes:great:


Der Streifen ist geklebt, hab ich auf einem Foto gesehn in der Autobild Sportscars da hatte es ein 6er GTI so mit dem Streifen an den Spiegeln.
 
  • hi bin der alex Beitrag #92
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Änderung an den Winterfelgen

Hi will mal gerne wissen was ihr zu der Änderung meiner Winterfelge sagt*noahnung*hab von Foliatec Felgenringaufkleber in Weiss bestellt und die aufgeklebt, aber leider wirkt die Felge jetzt eher wie eine 17 Zoll anstatt wie eine 18 Zoll, optisch gefällt es mir schon, aber ich mach es glaub ich wieder runter, im Vergleich einmal mit Ring und ohne!!!*noahnung*

cimg2918m.jpg
 
  • hi bin der alex Beitrag #93
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
hey alex! sieht nicht so schlecht aus, aber musst du am auto betrachten. glaube aber, dass es ohne fast besser aussehen würde*noahnung*
 
  • hi bin der alex Beitrag #94
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hey alex! sieht nicht so schlecht aus, aber musst du am auto betrachten. glaube aber, dass es ohne fast besser aussehen würde*noahnung*


Glaub ich auch, jetzt hab ich 16Euro umsonst bezahlt, hätte gedacht es wirkt besser, vor allem die Omanyt Felge hat außen so nen komisch Felgenrand mit so komischen Kanten, da wirkt dann die Felgen kleiner mit so nen Randaufkleber.
 
  • hi bin der alex Beitrag #95
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich würde auf deinem blauen R32, ringe in blau draufmachen, kommt richtig geil :)Mache ich bei meinem auch wieder :)

MFG
 
  • hi bin der alex Beitrag #96
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde den Ring auch weglassen, sieht echt kleiner aus so.

Dasselbe Problem hat auch die BBS Speedline in 19 Zoll, die sieht irgendwie auch nach 18 Zoll aus, weil die Speichen nicht bis zum Felgenrand gehen.
Trotzdem eine superschöne Felge, nicht dass sich jetzt die Speedline-Besitzer angegriffen fühlen, gefällt mir nämlich trotzdem sehr gut;) .

Gruss,

PeteR74
 
  • hi bin der alex Beitrag #97
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Radnabe lackiert

Hab jetzt mal nen Versuch gestartet die Nabe auf den hinteren Bremsscheiben in Schwarz mit Bremssattellack gestrichen, hat mir irgendwie nicht gefallen, das Alu hat so gefleckt ausgeschaut. Ich find ist aufjedenfall besser als vorher. Schaut es mal bei euren 5er R32 an!!!

golfvr32127.jpg


golfvr32129.jpg
 
  • hi bin der alex Beitrag #98
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Mir gefällt es sehr gut :great:

Finde solche Details echt super, bin aber leider viel zu faul dazu :D

mfg Chris
 
  • hi bin der alex Beitrag #99
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
hi alex!habe ich auch schon vor einiger zeit gemacht, da es wirklich hässlich ausgesehen hat. hast du sie wohl abgeschliffen??
sonst wird es dir nicht sehr lange halten
 
  • hi bin der alex Beitrag #100
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meine auch neu gestrichen. Anfang des Jahres. alle 4 ringsum. Habe sie erst richtig gut entfettet & abgeschliffen. Und dann mit Zinkspray in 3 Schichten lackiert. Bis jetzt nach viel AB & Bergfahrten alles immer noch wie am ersten Tag. Hält Wettereinflüsse und Temperaturen gut aus.
 
Thema:

hi bin der alex

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.514
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.237
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mosh
2
Antworten
27
Aufrufe
2.064
dsg-driver
dsg-driver
BM-R32
Antworten
42
Aufrufe
3.507
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
24
Aufrufe
2.393
injekt32
injekt32
Oben Unten