Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Diskutiere Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @vr-six...welche modellbahn im detail hast du da? Ich bin ja auch ein hobby-eisenbahner ;)
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #241
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@vr-six...welche modellbahn im detail hast du da? Ich bin ja auch ein hobby-eisenbahner ;)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #242
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ich treibe sehr viel Sport in der Freizeit, Fußball, Fitness u.s.w. :great:
Dann habe ich natürlich noch meine Freundin seit 7 Jahren, sie ist mit
Abstand an erster Stelle :-*:great:
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #243
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
bei mir ist es eigentlich ganz gleich wie bei bjoern ;) glg günne
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #244
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
meine hobbys außer mein R sind ins Eishockey gehen in Ingolstadt und im sommer mit meim quad rum heizen 8)
 
Anhänge
  • IMG_1328.jpg
    IMG_1328.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 258
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #245
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
da meine Freundin nicht mitliest erwähne ich sie auch mal nicht als Alibi:D

Meine Hobbies:

Musizieren und hören: E-Bass und -Gitarre (Drop-C Tuning), Spineshank, Slipknot, Murderdolls, Stone Sour, Korn, uswuswusw. also eher die deftige Musik8-(....aber auch so Sachen wie Misfits, Kiss.....mir fällt gerade auf, dass ich auf Bands mit Maskerade stehe*buck*
Autos: aktuell (m)ein Scirocco laut Signatur
Über Filme diskutieren und natürlich kucken, vorzugsweise bewegende Filme aus dem Bereich Horror, Grusel, Komödie oder Streetracing und dabei viel lachen und Spaß haben:D
Lesen: vorzugsweise dicke Schmöker von Schätzing und parallel leicht verdauliche deutsche Komödien wie von Sachau, Regener, Jaud etc.
...
..
.
Und jetzt nicht hauen: meine Arbeit ist auch sowas wie mein Hobby:X Bin Maschinenbauingenieur im Bereich Forschung & Entwicklung von Schlauchfolienextrusionsanlagen, Schwerpunkt Folienkühlung und daraus resultierende Möglichkeiten der Ausstoßsteigerung:great:

.
.
Reisen: aktuell ist es auf der Arbeit serh stressig, so dass ich ruhige Urlaube bevorzuge. Für die Osterferien ist Stockholm gebucht und für den Sommer eine Ferienwohnung auf den Azoren. Generell haben es mir für ruhige Urlaube La Palma und La Gomera angetan. Wenn wir was sehen wollen, dann steigen wir mittlerweile meist auf ein Schiff und lassen uns herum fahren. Karibic- und Norwegenkreuzfahrt haben wir hinter uns, als nächstes gibt´s evtl. eine Russlandkreuzfahrt und dann ohne Schiff ist Island angedacht. Mal schauen:)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #246
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@vr-six...welche modellbahn im detail hast du da? Ich bin ja auch ein hobby-eisenbahner ;)

Hauptsächlich Roco mit überwiegendem Österreichischem Fahrmaterial. Im Bau ist eine Gebirgsbahn in HO. Leider komme ich mit meinem Vater aber selten zum bauen. Wir machen das zusammen.
Mein Bruder hat dann noch ne Märklin Spur 1 die wir gelegentlich bei mir in der Wohnung aufbauen. Irgendwann machen wir die mal n den Garten. :great:
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #247
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Also ich hab mir letzte Woche mit'm Kumpel RC Verbrenner in 1:10 gekauft...3 Stück,2 von kyosho und einen von Carson...der von Carson muss wieder fit gemacht werden...aber das macht echt Spaß damit zu fahren...wir müssen uns da zwar noch ein bisschen reinfuchsen aber das wird schon...:great:

Gruß
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #248
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich habe mir wieder einige wertanlagen gekauft retro modul konsolen spiele vom 1. nintendo... ich kann nur sagen von der Wertentwicklung hammer glg günne
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #249
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@vr...Hey i hab a fast nur roco, a bissal was von kleinbahn noch u trix! Eig hab i fast von allen Herstellern was ;)...schienen sind leider aber kleinbahn h0 das manchmal zu Problemen führt! Anlage ist jetzt Ca 40m2 groß, Ca 350 loks u über 2000 Waggons also schon ganz schön was im laufe der Zeit zusammen gekommen ;) finde cool dass du österreichische Teile fahrst...wie kommt's? Ich hab eig ganz Europa sozusagen...aber Zeit is momentan dafür auch eig keine...vorigen Herbst Haus gekauft, jetzt gerade am Garagen planen usw die Zeit läuft u läuft es ist ein Horror!
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #250
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@vr...Hey i hab a fast nur roco, a bissal was von kleinbahn noch u trix! Eig hab i fast von allen Herstellern was ;)...schienen sind leider aber kleinbahn h0 das manchmal zu Problemen führt! Anlage ist jetzt Ca 40m2 groß, Ca 350 loks u über 2000 Waggons also schon ganz schön was im laufe der Zeit zusammen gekommen ;) finde cool dass du österreichische Teile fahrst...wie kommt's? Ich hab eig ganz Europa sozusagen...aber Zeit is momentan dafür auch eig keine...vorigen Herbst Haus gekauft, jetzt gerade am Garagen planen usw die Zeit läuft u läuft es ist ein Horror!

Das kannste laut sagen, die Zeit rennt echt wie wild. Hab ich früher nicht si empfunden. Die Österreicher haben einfach die schönsten Modelle. Die Blutorangene Ära mit dem Pflatsch mag ich am liebsten. Und die Berge sind am schönsten. So ein Mix aus Karwendel- und Arlbergbahn. Wenn auch mal was anderes schön ist, wird das auch gekauft was sonst nicht so ganz in die Bergwelt passt. Von der 1044ger und der 1020ger haben wir fast alle Modelle die Roco raus brachte.
40qm sind schon geil. Wir haben vielleich 25.
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #251
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
1044er hab i a alle von roco...is für mich eine der schönsten loks Ever! Die 1020er war damals überhaupt meine erste Lok ;) und was a no voi geil ist, ist das krokodil...das hab i a in alle möglichen Ausführungen! Und SBB hab i a ziemlich viel ;)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #254
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
1044er hab i a alle von roco...is für mich eine der schönsten loks Ever! Die 1020er war damals überhaupt meine erste Lok ;) und was a no voi geil ist, ist das krokodil...das hab i a in alle möglichen Ausführungen! Und SBB hab i a ziemlich viel ;)
Die 1044ger ist echt eine der schönsten. Finde ich auch.
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #255
Pit
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Servus!
Also ich hab neben meinem R noch einen 83er Einser Pirelli und nen 78er Derby!Wobei ich den Derby gerade restauriere!:clap:
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #256
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
oh nen 1er sehr schön ;)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #257
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hau mal paar bilder rein...
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #258
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja bilder bilder bilder
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #260
Pit
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
ist mal ein Bild von meinem Derby,den ich im Sommer zerlegt hab!Ist Bj. 78, Erstbesitz von ner Oma die über 80 Jahre alt ist,das Fahrzeug hat erst 38000 Km und ist Scheckheft gepflegt!:great: Bilder vom Golf 1 muss ich mal welche raus suchen...
Garage ist inzwischen fertig...
 
Anhänge
  • DSC01539.jpg
    DSC01539.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 159
Thema:

Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
547
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.039
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.093
HGP-Alex
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.397
chrisbest
chrisbest
Antworten
7
Aufrufe
1.450
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten