• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Hab meine Frontschürze zerstört

Diskutiere Hab meine Frontschürze zerstört im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich habe heute meinen R in den Graben gesetzt weil so ein Vollidiot 2 Autos vor mir dachte er müsse auf glatter Fahrbahn ne...
  • Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #1
deepblue1980
deepblue1980
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe heute meinen R in den Graben gesetzt weil so ein Vollidiot 2 Autos vor mir dachte er müsse auf glatter Fahrbahn ne Vollbremsung machen... 8-(
Durch mein Ausweichmanöver in den Graben habe ich meine Frontschürze und die Unterbauverkleidung etwas demoliert.
Ansonsten ist mein R aber zum Glück wohl auf (habe ich gleich überprüfen lassen).
Hat jemand von euch eventuell solche Teile rumliegen (möglichst deepblue)?
Bei Ebay gibts nämlich momentan nur ne schwarze Frontschürze und bei VW zahlt man sich für so n Teil dumm und dämlich.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Bilder der Bergungsaktion stelle ich demnächst online!

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Punkte Reaktionen
0
deepblue1980 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe heute meinen R in den Graben gesetzt weil so ein Vollidiot 2 Autos vor mir dachte er müsse auf glatter Fahrbahn ne Vollbremsung machen... 8-(
Durch mein Ausweichmanöver in den Graben habe ich meine Frontschürze und die Unterbauverkleidung etwas demoliert.
Ansonsten ist mein R aber zum Glück wohl auf (habe ich gleich überprüfen lassen).
Hat jemand von euch eventuell solche Teile rumliegen (möglichst deepblue)?
Bei Ebay gibts nämlich momentan nur ne schwarze Frontschürze und bei VW zahlt man sich für so n Teil dumm und dämlich.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Bilder der Bergungsaktion stelle ich demnächst online!
schonmal was von abstand gehört ? :D :D :D :D :D
Also sorry wenns dein vordermann gewesen wäre würde ich dich bemitleiden aber 2 Autos weiter nicht mehr ;)
Naja passiert halt.

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #3
deepblue1980
deepblue1980
Punkte Reaktionen
0
Abstand hatte ich genügend. Aber auf ner vereisten Straße bringt das wenig. Mein Vordermann hatte es grade noch geschafft, aber ich musste dann nach rechts ausweichen. War mit nicht mal 50Kmh unterwegs. Darum ist auch "nur" meine Schürze hinne! Klar kann sowas mal passieren, aber ärgerlich ists allemal!

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich winterreifen drauf gehabt ...

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #5
deepblue1980
deepblue1980
Punkte Reaktionen
0
Logen! Schon seit 2 Wochen :great:

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #6
speci
speci
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
hoffentlich winterreifen drauf gehabt ...

und wenn nicht?

versichert bist du auch mit sommerreifen im winter wenn du genügend profil drauf hast und die reifen noch ok sind!

das neue gesetz ist ja noch nicht draussen.

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #7
Alex_R32
Alex_R32
Punkte Reaktionen
5
Versicherung zahlt immer (bitte keine Diskussion aber meinstens), kann nur sein dass du in nem Vertragsbruch (kommt auf das Kleingedruckte drauf an) 1-3 Jahresbeiträge (je nach Versicherer) Strafe bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich keine Winterreifen habe, ist das ein Vertragsbruch? Sorry, nix verstehen ???

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #9
jesses
jesses
Punkte Reaktionen
0
Sorry wegen dem Crash, passiert leider ab und an, solange nicht mehr dran ist....

Die Schürze finde ich weniger problematisch, auch die bei Ebay kann man lackieren lassen. Das mit dem Unterfahrschutz finde ich viel schlimmer, den gibt's nicht mal eben bei Ebay und kostet 8-(

Viel Glück bei der Suche. Vielleicht hat da noch jemand was rumliegen, sonst vielleicht mal bei GolfIV.de posten....

• Hab meine Frontschürze zerstört Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
Der Stoßfänger koste ~520€, die Geräuschdämpfung ~100€ . Preise bei VW.

Naja solange nicht passiert ist, geht das ja noch...

Thema:

Hab meine Frontschürze zerstört