GTI Edition 35!!

Diskutiere GTI Edition 35!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; So soll er anscheinend aussehen... http://www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=29780&picindex=0 Soll angeblich den EA113 verbaut...
  • GTI Edition 35!! Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So soll er anscheinend aussehen...

http://www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=29780&picindex=0

Soll angeblich den EA113 verbaut haben mit 173kw (235PS). Einige sagen evlt. auch die große R-Bremse.

Sehr ernüchternd, Vw baut ein paar Logos ein, ein paar rote Nähte, hässliche Felgen, haut 25 PS drauf und schon haben wir ein "Sondermodell".
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #2
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hätten sich mehr Mühe geben können. Aber beim ED30 war auch nicht viel anders.
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #3
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt ob er die R Komponenten incl. Motor bekommt.

Find es lächerlich. ein paar TSD-CHF weniger und man bekommt nen "GTI"-R als Frontkratzer :(???
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #4
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Die Sitze sehen ja mal bescheiden aus..
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
91
Schaut euch nur die Evolution des VW Logos auf den Schluesseln an...
Das sagt alles ! Die Zeiten des netten Weiss Blauen emaillierten Zeichens sind vorbei... Nur noch ein liebloses kleines aufgeklebtes gummiertes Schwarz Chrom Ding.
Keine Stellmotoren mehr im Tankdeckel usw...
Hilsfrahmen nicht mehr aus Alu sondern Stahl... usw...

Genau so ist es mit den Sondermodellen... ;(
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #6
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ein Guffelgerät ;)
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich finde die Felgen schonmal schöner als die Original GTI Felgen.

Die Sitze und der Schaltknauf sind halt wieder im Golfballdesign und die Sitze spiegeln das Muster wieder.
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #8
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich find ihn gut. Und ist bestimmt nicht langsamer als eine normaler
R32...
 
  • GTI Edition 35!! Beitrag #9
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss mal sagen das ich die Felgen toll finde, und das mit den roten Nähten ist auch easy! Ich reg mich immer auf, dass der R keine blauen Nähte hat!:(
 
Thema:

GTI Edition 35!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.033
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.251
dave81
dave81
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
25.555
manfredissimo
manfredissimo
2
Antworten
26
Aufrufe
3.815
Randall Flagg
Randall Flagg
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
32.013
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten