Golf2 umbau auf R32

Diskutiere Golf2 umbau auf R32 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Servus beinanda, Ich bin dabei in meinen 86er Golf 2 einenR32 Motor einzubauen, die Elektrik fuckt noch ein wenig rum. Ich bräuchte den...
  • Golf2 umbau auf R32 Beitrag #1

golfmk2.r32

Punkte Reaktionen
3
Servus beinanda,
Ich bin dabei in meinen 86er Golf 2 einenR32 Motor einzubauen, die Elektrik fuckt noch ein wenig rum. Ich bräuchte den Stromlaufplan vom BFH Motor. Hat den jemand zufällig als PDF?
Wäre top😊

Anhänge

• IMG_0847.jpeg
    IMG_0847.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • Golf2 umbau auf R32 Beitrag #2
Thema:

Golf2 umbau auf R32

Golf2 umbau auf R32 - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
Haldex Dauerhaft geschlossen + Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, weil ich nicht ganz weiter komme habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe, da das gute Wetter immer näher...
***BITTE LÖSCHEN***: Aufgrund eines anstehenden Umbaus von RHD auf LHD, würde ich meine Turbo-Umbau gerne im Voraus planen. Hierbei würde ich nämlich Steuerkette, ZMS...
BDE Kabelbaum für BFH Motor?: Moin Zusammen Ich bin gerade dabei einen R32 Motor in meinen Bora zu pflanzen bzw. Ich bin fast fertig! Serienmäßig war der 2.8 V6 drin (AUE) Die...
HGP Turboladerproblem: Liebe R32-Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Unterstützung weiterhelfen könnt, denn ich komme bei meinem Problem...
Oben Unten