Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Diskutiere Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Yep... will auch sehen
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #101
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Yep... will auch sehen
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #102
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Würd ich zu gerne! Dies ist mir aber nicht erlaubt, das sollte ja wohl klar sein!
*roll*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #103
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Würd ich zu gerne! Dies ist mir aber nicht erlaubt, das sollte ja wohl klar sein!
*roll*

:sus: Ja... toll... Was nuetzt dann die Information hier im Thread, dass Du den jeden Tag siehst?! *noahnung*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #104
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mal uns ein Bild vom VIer dann wissen wir wenigstens ein bissel wie er aussieht *lol*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #105
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #106
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@UTJan: deinen Job dürfte ich nicht haben, kann so schwer meinen Mund halten +ggg+ :p
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #107
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Bilder die Klaus auf der ersten Seite postete, gehen schon in eine gute Richtung.

Dann sollte dieses Bild aus der aktuellen automotorundsport ja auch ganz gut hinkommen:
 
Anhänge
  • News, Auto + Produkte- Autojahr 2008- Alle Neuheiten - auto motor und sport_1196783731848.jpeg
    News, Auto + Produkte- Autojahr 2008- Alle Neuheiten - auto motor und sport_1196783731848.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 170
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #108
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Würd ich auch so sehen!

@R_Lauren: Wenns um Neuheiten geht bin ich genauso Neugierig wie du auch! Den Mund muß man da einfach halten. Ich bin mit der Marke Volkswagen aufgewachsen und möchte es mir echt nicht versauen!
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #110
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Also mit den neuen Konturkanten hat man etwas Mut gezeigt..fällt aber bestimmt nicht jeder Hausfrau auf!
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #111
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Von den Fotos her sieht es irgendwie nur wie ein facelift vom Ver aus *roll*
Wann wird der VIer offiziell vorgestellt? Fruehjahr 2008?
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #112
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hier den finde ich ganz cool, jedoch wird er so niemals auf den Markt kommen !

vw_golf_vI.jpg
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #113
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Wäre zu schön um Wahr zu sein!*schock*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #114
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Von den Fotos her sieht es irgendwie nur wie ein facelift vom Ver aus *roll*
Wann wird der VIer offiziell vorgestellt? Fruehjahr 2008?

Finde ich gar nicht, eher wenn ich mal einen "originalen" IVer neben dieses Foto stelle, merkt man in welche Richtung VW da zieht, nämlich in die des Golf IV, denn die Lichter sind genauso rundlich designed wie beim IVer, die beim Ver haben eine ganz andere Optik!
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #115
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Die Interessen der Führung beim Design waren doch klar. Der Grill soll wieder kleiner werden wie beim 4er.

Übrigens hab ich mir letzte Woche die Türen des neuen mal unter die Lupe genommen, wurden echt sehr stark überarbeitet.
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #116
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wann soll der neue aigendlich auf den Markt kommen ???
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #117
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab letzte Woche interessehalber mal bei 0800-Volkswagen angerufen und nachgefragt wann der neue Golf auf den Markt kommt, mir wurde dabei gesagt, dass die Markteinführung im Herbst 2008 sein soll! Hätte auch gleich wegen den Topmodellen gefragt (R32(?) R36 GTI usw.) aber leider konnte mir die nette Dame am anderen Ende darüber leider keine Auskunft geben! ;)
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #118
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder was aus einer Autozeitung kein R36 im Golf VI ich Zitiere:
"-einen schweren über Golf wie den R32 soll es jedoch nicht mehr geben; der einst geplante R36 mit 300 PS-VR6 verbrauch zu viel. Dafür wird der GTI des Jahres 2009 statt 200PS dann 30 PS mehr haben- wie der aktuelle Pirelli GTI. Später folgt eine Version mit Allradantrieb, 265 PS und - im Unterschied zum R32 - als Vierzylinder. So ein Renner ist nötig, denn mehr als bisher entscheiden Emotionen im schwierigen Autogeschäft über das Ja oder Nein beim Autokauf. usw..." "Der GTI bekommt eine Front im Stil der Studie Golf W12 650 die auf dem GTI-Treffen am Wörthersee 2007 vorgestellt wurde."
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #119
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder was aus einer Autozeitung kein R36 im Golf VI ich Zitiere:
"-einen schweren über Golf wie den R32 soll es jedoch nicht mehr geben; der einst geplante R36 mit 300 PS-VR6 verbrauch zu viel. Dafür wird der GTI des Jahres 2009 statt 200PS dann 30 PS mehr haben- wie der aktuelle Pirelli GTI. Später folgt eine Version mit Allradantrieb, 265 PS und - im Unterschied zum R32 - als Vierzylinder. So ein Renner ist nötig, denn mehr als bisher entscheiden Emotionen im schwierigen Autogeschäft über das Ja oder Nein beim Autokauf. usw..." "Der GTI bekommt eine Front im Stil der Studie Golf W12 650 die auf dem GTI-Treffen am Wörthersee 2007 vorgestellt wurde."

Darauf Scheiss ich, die sah nämlich zum Kotzen aus! :p
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #120
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Mich würde es wirklich nicht stören wenn es keinen V6 mehr geben würde im
Golf VI. Dann bleibt denn alten R32 und co. ein kleiner Kultstatus :p
 
Thema:

Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Oben Unten