Golf V R32 in orange?

Diskutiere Golf V R32 in orange? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Warum neue Taxen und Polizeiautos sind alle beklebt,der Originallack meistens silber damit sie nachher besser verkauft werden können.
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #21
Knarf 32
Guest
Warum neue Taxen und Polizeiautos sind alle beklebt,der Originallack meistens silber damit sie nachher besser verkauft werden können.
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #22
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Weil die es tw. nicht mal schaffen funktionierende Serienauto`s zu produzieren*lol*

...och...das sieht doch bei den ganzen anderen Herstellern nicht anders aus... *lol*
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #23
RIX
Guest
when die steür nicht so hoch ist in DK.,war es kein problem nach 3 jahre würde ich es kaufen,lambo orange :p sehr geil wiel wiel besser als swartz (dieser farbe ist so :wegpenn: ,man sit nicht das es ein r32 ist when swatz)
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #24
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die farben vom speed sind aber sonderfarben (lambo farbe). die gleichen wirste nicht bekommen aber eine ähnliche auf jeden fall!
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #25
Cello2405
Guest
Moin Leuts
Also mein Nachbar hat auch ein Taxi mit Folie und da kann man nicht sehen das das nicht der Lack ist:great: und der Schutz gegen Steinschläge ist auch noch da 8) kommt nur nicht so gut wenn die Tür offen ist dann kann man die richtige Farbe sehen (grün):p aber wenn man das auch mit Folie macht ist das nicht schlecht:great: müssen halt die richtigen Leute ran:great:
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #26
bullwinkle
Guest
Hi also das Lambo Orange wirst du imho nicht bekommen. Hab da schon mal irgendwas gelesen, wollte auch einer haben und der meinte das vw meinte *lol* wenn er noch 9 andere findet, die die Farbe wollen, dann gehts.
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #27
hoschi2k
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich wollte mal irgendwo meine meinung zum golf speed abgeben:
so ein shit.

da baut VW den R32 und gibt ihm eine gewisse "optische alleinstellung".
ok.
dann tunen die den GTI und geben ihm auch den schicken auspuff und den grill.
mannomannnn. mußte das sein??
find ich total doof.


G
Tim
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #28
MeisteR32
Guest
hoschi2k schrieb:
hi!
ich wollte mal irgendwo meine meinung zum golf speed abgeben:
so ein shit.

da baut VW den R32 und gibt ihm eine gewisse "optische alleinstellung".
ok.
dann tunen die den GTI und geben ihm auch den schicken auspuff und den grill.
mannomannnn. mußte das sein??
find ich total doof.


G
Tim

Du hast ja recht, aber wieso gibt VW dem GTI den gleichen Auspuff????
Der Golf Speed hat nichts mit dem GTI zutun.;)
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #29
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Der Golf Speed hat nichts mit dem GTI zutun.;)

nichts zutun, aber paar sachen sind schon gemeinsam, z.B. Lenkrad, Sitze.
verfügbare Motorisierung war: 2.0 FSI, 150PS, oder 2.0 TDI mit 140PS optional DSG
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wo ist eigentlich das Problem ??? *noahnung*
 
Thema:

Golf V R32 in orange?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.883
DUBgrafix
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.097
rooney
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.018
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.987
.:r-line
.:r-line
Oben Unten